Ganz langsam zum aufwachen....
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Läuft grad, ich wußte gar nicht, daß das auf der CD mit drauf ist... ich lach mich weg, ehrlich. So geil.... ob mir der Herr Jemand da irgendwas mitteilen wollte?...doch wenn ich dich den ganzen Tag hab, dann bin ich fertig für die Nacht.
*Mitsing*
-
Ok danach kam dann....
-
Die hat mein GG am Samstag gekauft - teilweise ein bißchen sehr ruhig... Aber schön!
-
Mal wieder meine Lieblings CD von der ich irgendwie nie genug bekomme !
-
Nicht ganz das neuste, aber immer noch gut...
-
Gestern gab´s mal wieder Kontrastprogramm. Erstmal den Sampler mit Punkbands aus Argentinien, den ich bei Ebay billig abgestaubt habe (der bei Amazon aber nun wirklich nicht gelistet ist :-]) und dann das hier:
-
Ja, auch ich.. (Ausrede: Ein Geschenk der besten Ehefrau von allen)
-
Brauchte gestern nach der Arbeit erstmal wieder was, um den Kopf frei zu kriegen....
-
Nachdem gestern auf der Heimfahrt von der Arbeit im Autoradio ein Beitrag über ihn lief (seine Songtexte gibt´s jetzt nämlich in Buchform), hatte ich mal wieder Lust drauf.........und der Mann kann einfach nicht enttäuschen.
-
Vorhin habe ich meine neueste Erwerbung im Bereich venezianische Musik angehört (ja, ich sammle nicht nur Bücher über Venedig :grin): Musik für San Rocco, vom Komponisten Giovanni Gabrieli; sehr beeindruckend
-
...Django Reinhardt - Delivrance - "Duelling Banjos"
Aus dem Film hier:...beides genial!
-
Ihre neueste Scheibe:
-
Zitat
Original von Fritzi
Die hat mein GG am Samstag gekauft - teilweise ein bißchen sehr ruhig... Aber schön!Die ist schöööööön, die höre ich auch grad. Wir haben aus diesem Ständer, aus dem auch diese CD aus der REWE Gruppe kommt, noch mehr gekauft. Die Indian Dreams und eine CD mit Bagpipe. Leider hab ich die genauen Titel der CD's jetzt nicht hier im Büro. Kann also leider nicht mit weiteren Angaben dienen. Wir haben jetzt die CD's alle gegrabbt damit wir sie auch auf unserem MP 3 Player dabei haben.
-
Ok, das Cover-Foto mag mega-bekifft aussehen, aber die Mucke ist und bleibt zeitlos gut.
-
ist...
-
Ich höre gerade den Soundtrack zum Film "Pirates of the Caribbean"
- hab ich mir heute von ner freundin ausgeliehen -
Gab´s kürzlich bei 2001 für nen Appel und nen Ei. Geht im Vergleich zu Davis´ anderen Werken etwas unter, lohnt IMO aber trotzdem.
-
...immer wieder cool
Viele gute songs...unter anderem "You can call me AL"
...yeah...If you'll be my bodyguard ...dummdidummdidumm
-
hachja, zu schön...