Fünf Sterne wären verfehlt, aber "Business and Pleasure" gefällt mir.
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Habe im CD-Regal ein Schätzchen ausgegraben.
-
...die hier...und manchmal im direkten Vergleich: Metallica.
-
Wie man unschwer am Avatar sehe kann, stehe ich immer noch (auch nach über 20 Jahren) auf NENA. Und hören tu ich sie auch ziemlich oft, da denkt man doch an die schönen 80er Jahre zurück *schwelg*. Aber ich mag auch die neuen Sachen von ihr und bewundere, was sie alles geschafft hat.
-
...die hier ...
-
...und die.
Bester Song imho: "Scratching the surface"
-
Schon was älter aber oldies are goldies. Es leben die 40+ Eulen!!!
-
Hi,
ich höre derzeit "Come Closer", das neue Album von Tarkan.
Es ist sooo toll!!!
Also wer auf EthnoPop steht, der sollte sich das Album wirklich zulegen. Es ist auch gar nicht so teuer, 15 Lieder sind drauf für 13,95 Euro (Amazon). Im MediaMarkt kostet es 15,99 Euro, wenn ich mich recht erinnere.
LG
Angelcurse -
Ian Anderson ... who else...
-
Zitat
Original von beowulf
Ian Anderson ... who else... -
Die Scheibe hat mich gestern bei den finalen Arbeiten der Neuordnung meiner CD-Sammlung begleitet.
Old-School Reggae at it´s best!
-
Bob Dylan: Modern Times
-
Die hier hab ich raus gekramt und terrorisiere meine Nachbarn.
@ Superweibi
Nenas Musik mag ich auch, sie selbst allerdings weniger. Die ist hier in Köln mal auf einem Kindermusikfestival aufgetreten und war so stoned, daß sie 2 Mal (!!) von der Bühne gefallen ist. Sowas muß nicht sein. -
Zitat
Original von Aburadako
Die Scheibe hat mich gestern bei den finalen Arbeiten der Neuordnung meiner CD-Sammlung begleitet.Old-School Reggae at it´s best!
oh cool...
klingt gut....
bei mir läuft diese hier momentan immer:
(zum aufstehen aber trotz allem immer damian marley - welcome to jamrock ...
i love it :anbet) -
Gerade ausgeliehen und bisher angenehm überrascht:
-
Zitat
Original von Angelcurse
Also wer auf EthnoPop steht, der sollte sich das Album wirklich zulegen.Danke fuer den Tip! Bei mir als alten Johnny Clegg Fan ist es ja eher afrikanische Musik. Aber ich hab tatsaechlich in unserer Buecherei eine aeltere CD von Tarkan entdeckt, in die ich mal reinhoeren werde.
Derzeit hab ich ein halbes Dutzend CDs mit kanadischer Indianermusik ausgeliehen. Da will ich die besten Sachen raussuchen und eine CD brennen, die ich dann als Weihnachtsgeschenke nach D schicken kann
-
Zitat
Original von beowulf
Schon was älter aber oldies are goldies. Es leben die 40+ Eulen!!!Ist ja auch meine Altersklasse, aber da ich in Kanada lebe bekomme ich Brian Adams JEDEN TAG im Radio zu hoeren - bis zum umfallen. Freiwillig leg ich mir da keine CD mehr von ihm rein. I'm sick of it!
-
Samstags vor dem Aufstehen...
-
wir haben vorhin diese hier gehört :
-
War mal wieder Zeit, den Hammer auszupacken.
17 Songs in 19 Minuten....das sagt wohl alles.