Eine CD mit gemixten Tangoarten... so laut es geht (meine Nachbarn kriegen schlechte Laune)...
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Von de krims Tochter "ausgeliehen" Wozu angehende Teenies doch gut sind...
-
die hier... richtig laut... für die richtige sexy Stimmung beim...Putzen
-
Zum Putzen höre ich lieber Metallica.
-
Yo..oder Yello..Hauptsache laut!
-
-
und jetzt die da.
mei, da geht die post aber ab. -
Zitat
Original von Fritzi
Von de krims Tochter "ausgeliehen" Wozu angehende Teenies doch gut sind...Was isses denn?
-
@ Lilli: Bis vor kurzem war Fritzis CD noch sichtbar, zumindest gestern. Es war die Bravo Hits 1042, oder so. (nee, Nr. 53)
-
Zitat
Original von geli73
@ Lilli: Bis vor kurzem war Fritzis CD noch sichtbar, zumindest gestern. Es war die Bravo Hits 1042, oder so. (nee, Nr. 53)Genau. Komisch, die Verlinkung geht nicht mehr...
-
Holly Golightly: Slowly but Surely
kann ich immer schön laut und schön falsch mitsingen -
gestern nach der Abrbeit spontan mal wieder aus dem Regal gekramt:
Wurde letztes Jahr von der britschen Presse ziemlich gehyped. Viel geholfen hat´s wohl nicht unbedingt, was in diesem Falle aber mal wirklich schade ist.
Die weirdness früher britischer New-Wave Bands wie Wire oder XTC gepaart mit schepprigem Garagen-Punk Charme und einer grossen Portion britischem Humors. Klasse Platte, finde ich.
Hier kann ich den Kunden-Rezensionen bei Amazon ausnahmsweise auch mal durchweg zustimmen.
-
sehr laut...
-
Ein "alter Bekannter" hat gerade neben mir Platz genommen - Shawn Phillips, fast 20 Alben schwer, aber immer noch "das bestgehütete Geheimnis des Musikgeschäftes" (Bill Graham). Geboren in Texas, lebt er inzwischen in Süd-Afrika und arbeitet u. a. als Feuerwehrmann.
Die jüngste CD erreichte mit zwei Jahren Verspätung 2004 auch die deutschen Regale, und "No Category" beschreibt sie gut. Etwas zwischen Folk, Pop, Jazz, Country, nicht perfekt, nicht rund, manchmal seltsam, aber dann sind da doch diese magischen Augenblicke, die Shawn Phillip ab und zu zaubert, und auf diese Art nur er.
Aber seine Stimme ist älter geworden, unsicherer. Was mir gefällt, da er sich früher gern in technischen Kabinettstückchen verlor. Leider gibt es von Shawn Phillips kein durchgängig gelungenes Album, und die Best ofs waren eher Worst ofs. Daran schließt auch dieses Album an. Aber er ist eben ein alter Bekannter, der mit dem Alter milder geworden ist, gelassener. Man freut sich, dass man ihm wieder begegnet, seinen Geschichten lauschen darf. Und ab und zu: ein Gänsehautmoment.
-
Zitat
Original von Fritzi
Genau. Komisch, die Verlinkung geht nicht mehr...
Na gut, da hab ich ja nix verpaßt...
-
-
Im Moment läuft rauf und runter:
Linkin Park feat. Jay-Z - Numb
Gruss,
Doc
-
Mir ist heute mal wieder so nostalgisch zumute und ich habe Harpo eingeworfen.
*sing* Motorcycle Mamaaaaa.....
-
die kollegen sind in die mittagspause.
also, lautsprecher auf und rundumbeschallung.
yeah!
und warum ich die schon wieder höre?
es ist nicht nur tolle musik, nächste woche höre ich das cleveland orchestra mit franz welser-möst ebendieses werk aufführen.
da will ich mich doch schon mal einhören. -
The King Of Modern Jazz: John Coltrane