Die hier mal wieder...
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Meg
Klar, wer kennt das nicht?Ich hör die hier:
-
Gestern zu Hause nach der Abrbeit eingelegt.
Aufnahmen aus den (überwiegend) 60ern, alle aus dem legendären Studio One in Kingston.
Vintage Ska/Rocksteady at it´s best und 100% passend zu einem derart schwülen Sommernachmittag so wie gestern.
-
Felix da Housecats Remix von Nina Simones Sinnerman... gibt leider keine CD dazu... aber es ist geil..
EDIT:
Hab doch eine gefunden, auf der es drauf ist. -
Die Musik zu Pedro Almodóvars neuen Film "Volver" von Alberto Iglesias.
Ein Genuss.
-
Ich höre nicht die CD, sondern das Video in Musik-TV und kann es nicht fassen - die Frau klingt richtig gut, wenn sie singt.
Kann man glatte gute Laune kriegen - auch wenn man das nette Bürschchen im Video betrachtet, was mit Paris am Strand "herumspringt"...
-
die hier mal wieder die ganze zeit rauf und runter und so LAUT
-
Herr SL hat sich diese Scheibe von Mia vor kurzem gekauft. Persönlich mag die Band nicht so gerne...
-
und höre deshalb mein neues Flohmarktschnäppchen:
-
Ich im Moment die hier.
Mein Favorit ist "World, hold on" von dem Goleo-Typen.
Aber wo ich den Preis bei Amazon sehe, "Geiz ist geil" hat mich 4 Euronen mehr gekostet.
-
diese hier, seit langem mal wieder
-
Belanova - Dulce Beat 2.0
Love it! Eine Mischung aus Dance, House, Easy Listening, Bossanova, Pop und Rock.
-
Ich war mit meiner Tochter beim Open Air Konzert in Koeln Anfang Juli, in erster Linie um mal wieder Johnny Clegg zu hoeren. Dabei bekamen wir auch zum ersten mal Freshlyground zu sehen, ebenfalls aus Suedafrika. Und es hat uns riesig gefallen!! Die CD hab ich mir gleich dort gekauft und sie laeuft schon dauernd seitdem.
Mehr hier:
-
nach langer Zeit mal wieder diese:
RAZMATAZ von Paolo Conte -
Smash Mouth - Get the picture
die 3 MusketiereAnne
-
gestern nach der Arbeit mal wieder spontan ausgegraben........immer wieder klasse, um sich zu entspannen und doch gleichzeitig auh mal die Ohren durchpusten zu lassen.
Hätte auch blind eine der anderen (frühen) Sachen nehmen können.
Edit: Ich sehe gerade, das man auf dem Amazon-Link nicht erkennt, wer das eigentlich ist. Falls es ausser mir doch jemanden interessieren sollte: Die Band heißt Bad Religion und ist schon seit Urzeiten dabei.
-
Die hier von Phil. Ich hatte sie zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber erst gestern Abend angehört und ich bin hin und weg. So was von schön.....da kann ich so richtig schön bei entspannen.
-
Richtig laut...
Ich weiß auch mit wem ich dancen will...
-
Mal wieder im Rahmen eines akuten Nostalgieanfalls rausgekramt.
Außerdem passt "Eisbär" angesichts des momentanen sogenannten "Sommerwetters" ja auch ganz gut.
-
Die hier im Auto.................rauf und runter