Meine Neuerwerbung:
Nach erstem Eindruck bin ich etwas enttäuscht.
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich höre zur Zeit das Album Once von Nightwish
Diese Lieder hier sind die Besten
Dark Chest of Wonders
Wish I Had an Angel
Dead Gardens
Ghost Love Scorehaaaa.... Ich liebe dieses Album
-
Man mag kaum glauben, dass schon fast fünf Jahre seit dem Erscheinen vergangen sind.
-
Ich bin gerade auf eine CD von Tracy Chapman gestoßen (äh... im Schrank meiner Mutter). Ich find die gar nicht so schlecht
-
Zitat
Original von Jiyan
Ich bin gerade auf eine CD von Tracy Chapman gestoßen (äh... im Schrank meiner Mutter). Ich find die gar nicht so schlechtWen? Deine Mutter, die SchränkIN (for the political correctness) oder Tracy Chapman
Aber ohne Witzchen...Tracy Chapmann ist klasse
...............................
...die haben wir uns u.a. gerade gestern angeschaut und genossen. Was für eine Show, was für tolle Musik...und was für eine Lebensfreude, besonders bei dem einen Schlagzeuger und Mit-Gitarristen. Man mochte gar nicht stillsitzen
Empfehlenswert!
-
Zitat
Original von Ikarus
Aber ohne Witzchen...Tracy Chapmann ist klasseIch wusste gar nicht mehr, dass ich eine Platte von der habe...hat auch meine Tochter rausgekramt und für gut befunden
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich wusste gar nicht mehr, dass ich eine Platte von der habe...hat auch meine Tochter rausgekramt und für gut befunden
Aaaaah, isch kombiniere, Watson
Ikarus -
Lordi: The Arockalypse
-
House on Hill von Brad Mehldau Trio
Jazz, Erschienen 2006 bei Nonesuch
Das Trio besteht aus Pianist Brad Mehldau, Bassist Larry Grenadier und Schlagzeuger Jorge Rossy.
Dieses Trio spielte 10 Jahre zusammen.
Berühmt sind die CD´s "The Art of the Trio".Diese CD ist zwar 2006 erschienen, die Studioaufnahmen stammen aber von 2002 und 2005. Es handelt sich ausschließlich um Eigenkompositionen von Brad Mehldau.
7 Stücke sind das Gegenstück zu Mehldaus CD "Anything goes" von 2004, die nur aus Pop-Covers besteht. Während ich Anything goes jedoch etwas harmlos finde, gefällt mir House on Hill sehr gut.
Alle Stücke sind auf anpruchsvollen, intelligenten Niveau.Diese CD ist ein beispiel wie guter, zeitgenössischer Jazz klingen kann.
-
Ich höre grade diese Single
-
Die neue Radiohead - sozusagen.
Das Soloalbum von Thom Yorke gefällt mir als Radiohead-Süchtiger natürlich ebenfalls, es schließt nahtlos an die alten Alben an.
Neun relativ sanfte und fast eingängige Songs. Schönheit, die melancholisch stimmt. -
...bissl zur Einstimmung auf heute abend
"I`m leaving on a jetplane ... "
-
Das Lied ist sooooo schön ...
*sentimental journey*Gute Reise, Ikarus
-
Zitat
Original von Ikarus
...bissl zur Einstimmung auf heute abend"I`m leaving on a jetplane ... "
Ich habe ihn mal live erlebt.............war schön.
-
ich hör grad Intensive Care von Robbie williams
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Gute Reise, Ikarus
Hi Nudelsuppe
Das war wohl ein kleines Mißverständnis ... obwohl A sentimental jouney has it been indeed yesterday...
Wir waren mit einem guten, alten Freund gestern im Eric Clapton Konzert in HH (was, wie erwartet, unheimlich klasse war :-)...) Und dieser Freund brachte zur Einstimmung auf den Abend ein paar alte CDs mit...unter anderem oben erwähnte John Denver. War also sozusagen eine Zeitreise
Hi Rosenstolz
das kann ich mir gut vorstellen
Hab bloß gerade beim Surfen entdeckt, dass John Denver leider schon einige Zeit tot ist ... und ausgerechnet während eines Fluges, das Hobby, das von ihm so geliebt wurde.
Ikarus -
momentan bei mir auf "heavy rotation"
Auch wenn der Bursche momentan wohl der letzte Schrei zu sein scheint (die erste CD ist bei Ebay.com nicht unter 40 $ zu kriegen): Es ist einfach tolle Mucke.
Man könnte meinen, Bob Marley wäre wieder unter den Lebenden. Passt ja auch gut zur momentanen Witterung.
-
Ich höre gerade eine Sammlung von Liedern aus meinem Lieblings Spiel Tales of Symphonia, es ist schön die Musik zu hören bei der man Zwei Welten gerettet und in die Gefühlswelt der Hauptpersonen ein getaucht ist.
Das erinnert einen an so viel was man erlebt hat (aber letztlich nicht erlebt hat ) -
Die hier von Brings. Besonders "Katharina" hat es mir angetan. *schmelz* Kennt das jemand von euch??? Einfach nur schön. Und live ist es noch schöner.....
-
ich höre gerade die hier...
die hab ich schon vor 8 oder 9 jahren gehört und hab sie mir jetzt wieder gekauft...
soooooooo nice....