...und die hab ich gerade mal wieder rausgekramt, weil sie einfach wundervoll ist...so schön harmonisch und einfach klasse
Ikarus
...und die hab ich gerade mal wieder rausgekramt, weil sie einfach wundervoll ist...so schön harmonisch und einfach klasse
Ikarus
Nach langer Zeit mal wieder die hier:
Zwei wunderschöne CDs:
und meine LieblingsCD aus Hawaii
Ska vom Feinsten und zum Tanzbein schwingen:
Blöder Bandname, aber ich mag die schottischen Jungs:
Ok, ich habe meine Sommer-CD gefunden.
Elektronische experimentelle Musik mit brasilianischer Seele. Leticia Mauras Stimme ist reine Verführung, die sich meist lasziv über den seltsamen Soundcollagen von Thomas Ferriere in portugiesisch, englisch und französisch räkelt. Ein ganz und gar eigen-artiges Stück Musik, das man liebt oder hasst.
die hier:
Auf der Homepage des Pianisten ist auch ein Hörbeispiel abrufbar.
Jürg Hanselmann? Den hatte ich doch schon mal empfohlen in diesem Thread. Genau. Mit dem schönen Titel "Die Eisenbahn in der Klaviermusik". Hörbeispiele von der CD gibt es auch auf der Pianistenhomepage.
hey,die CD (oder gibt es schon mehrere?)finde ich super,fahre gleich mal zu Dussmann,hoffentlich habe ich Glück und finde wenigsten "somwhere over the rainbow"oder "wonderful world",bitte Daumen drücken!
den höre ich leidenschaftlich gerne,hast du noch mehr in dieser Richtung?
...ich hab die Bravo Hits 24 mal wieder raus gekramt, da gefällt mir am besten Seite 1 mit Boyzone, Sasha, Brandy, 2-4 Family und vielen anderen, alles romantische und gefühlvolle Lieder...ja die brauch ich mal ab und zu!!
....good old rock
Gestern im Theater gekauft und läuft bei mir nur noch rauf und runter...
Das hier zum cooldownen.
Sexy Klänge, auch wenn der Verdacht aufkommt, dass sich an andere Bands stark angelehnt wurde.
Eines der besten Alben Brownes und das nicht nur wegen "Stay" und "Running on empty":
Die hier läuft bei mir im Moment dauerhaft... zwar schon älter, aber das ein oder ander Lied trifft im moment meine Laune richtig gut...
Tell me one more time zum Beispiel.
LG,
Rava
Ich muss gerade mal wieder "Am Fenster" hören. Ich liiiiiebe dieses Lied.
Ich wollte ein Lied und hab mich gleich in drei CDs verliebt, die ich momentan abwechselnd höre:
The Offspring mit Pretty Fly und Self Esteem
Subway to Sally - Nord Nord Ost
und Limp Bizkit - Choclate Starfish
Hängt aber auch damit zusammen, dass die Musik mich an Abende mit Freunden erinnert, bei der wir unsere Lieblingsband besucht haben.
Ich schreib es mal hier... nicht nur ein Tip für die Fans der härteren Gangart.
Vier leckere Schweden Mädels machen harten Rock, der ideal zum sommerlichen Autofahren passt.
Alleine Titel wie
Play Me Hard
I Wet Myself
I Need A Cowboy From Hell
geben die (politisch korrekte) Richtung vor