Das neue Silbermondalbum (Laut gedacht)
LG Spezi
(stand leider keine ISBN da, nur ASIN, was auch immer das ist *ratlos*)
Das neue Silbermondalbum (Laut gedacht)
LG Spezi
(stand leider keine ISBN da, nur ASIN, was auch immer das ist *ratlos*)
Erinnerung an die guten alten Zeiten:
...die ist grad mal wieder dran...und unbedingt zu empfehlen...als Augen-und Ohrengenuß!!!
Gerade gesehen: "Kiss that frog"
...Jump in the water, Baby, Baby get wet with me ...*träller*...:-)
ZitatOriginal von Ikarus
...die ist grad mal wieder dran...und unbedingt zu empfehlen...als Augen-und Ohrengenuß!!!
Gerade gesehen: "Kiss that frog"
...Jump in the water, Baby, Baby get wet with me ...*träller*...:-)
Die guckt de krim oft mit Mieke vor dem Schlafengehen und zwar steht sie total auf In your eyes und Don't give up
Hab ich gestern bekommen und horche mich nun rein!
Die CD ist genial!
ZitatOriginal von Fritzi
Die guckt de krim oft mit Mieke vor dem Schlafengehen und zwar steht sie total auf In your eyes und Don't give up
Fritzi ... wir finden die auch von vorne bis hinten und von oben bis unten total genial gemacht. Erst vermißte ich die Stimme der anderen Sängerin bei "Don`t give up" ... aber die Sängerin, die da auftritt, finde ich jetzt besser. Sie ist sehr, sehr hübsch und die ganze Band hat eine wirklich faszinierende Ausstrahlung.
Der ganze Aufbau der Show überhaupt (Der Baum z.B.), die Fröhlichkeit, die da rüberkommt...unübertrieben: ich bin immer hin und weg. Tatsache
Ikarus
So was ähnliches, aber nicht im Original, sondern von der besten Queen Coverband Europas MAYQUEEN (verkauft aber Amazon leider nicht) zur Einstimmung aufs Konzert heute Abend.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ikarus
Fritzi ... wir finden die auch von vorne bis hinten und von oben bis unten total genial gemacht. Erst vermißte ich die Stimme der anderen Sängerin bei "Don`t give up" ... aber die Sängerin, die da auftritt, finde ich jetzt besser. Sie ist sehr, sehr hübsch und die ganze Band hat eine wirklich faszinierende Ausstrahlung.
Der ganze Aufbau der Show überhaupt (Der Baum z.B.), die Fröhlichkeit, die da rüberkommt...unübertrieben: ich bin immer hin und weg. Tatsache
Ikarus
Naja, Kate Bush finde ich nachwievor besser, aber Paula Cole ist ein toller Ersatz!!!
... LAAAAUUUUTTTTTT ANHÖRN...
*istfroh,dasssieschnurlosekopfhörerhat*
@ Lilli der Avatar ist schon viel besser....
@ Otori... oh mein Gott, kann ich dir irgendwie helfen
Bei mir läuft mal wieder das hier, laut.....ich finde wenn die schon extra ne CD über mich machen, dann sollte ich die auch lange und oft anhören.
ZitatOriginal von Babyjane
@ Otori... oh mein Gott, kann ich dir irgendwie helfen
Ach, nicht nötig
PS: ich mag Maroon fives´s "This Love" (den Videoclip aber nicht so )
ZitatOriginal von Babyjane
@ Lilli der Avatar ist schon viel besser....
Ich höre das hier... gar nicht mal schlecht...
Davor hab ich das hier gehört... das ist schöööööööööööööööön.
So sick of lovesonsgs.... so tired of tears.... *sing*
Im Moment läuft diese hier :
WILL SMITH, ICH LIEBE DICH!!!! *völlig durchdreht*
Der Kerl ist sooooo toll!
.........wat mutt dat mutt! Der hat aber auch eine Stimme...
"When it all gets darken then
the whole thing falls apart
I guess it doesn't really matter about the rain
Cause we'll get through it anyway
We'll get up and start again
Cause we could be lifted, lifted, lifted
We could be lifted, from the shadows
Lifted..."
Sitze gerade mit meinem Mann im "Keller" und wir hören megalaut Peter Frampton....einfach geile musik...
Bei uns laeuft gerade das hier. Und gleich mit Video auf meinem Laptop!!! Bekomm sowas ja sonst nicht zu hoeren, weder im Radio noch Fernseh. Und mir gefaellt es ehrlich gesagt auch. Nicht super inspiriert, aber das ist bei dem Thema "WM Hymne" auch nicht unbedingt moeglich oder auch nur notwendig.