Welche CD hört ihr gerade?

  • Das neue Silbermondalbum (Laut gedacht) :grin


    LG Spezi


    (stand leider keine ISBN da, nur ASIN, was auch immer das ist *ratlos*)

    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.

  • ...die ist grad mal wieder dran...und unbedingt zu empfehlen...als Augen-und Ohrengenuß!!!


    Gerade gesehen: "Kiss that frog"


    ...Jump in the water, Baby, Baby get wet with me ...*träller*...:-)

  • Zitat

    Original von Ikarus
    ...die ist grad mal wieder dran...und unbedingt zu empfehlen...als Augen-und Ohrengenuß!!!


    Gerade gesehen: "Kiss that frog"


    ...Jump in the water, Baby, Baby get wet with me ...*träller*...:-)


    Die guckt de krim oft mit Mieke vor dem Schlafengehen und zwar steht sie total auf In your eyes und Don't give up :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Die guckt de krim oft mit Mieke vor dem Schlafengehen und zwar steht sie total auf In your eyes und Don't give up :-)


    Fritzi ... wir finden die auch von vorne bis hinten und von oben bis unten total genial gemacht. Erst vermißte ich die Stimme der anderen Sängerin bei "Don`t give up" ... aber die Sängerin, die da auftritt, finde ich jetzt besser. Sie ist sehr, sehr hübsch und die ganze Band hat eine wirklich faszinierende Ausstrahlung.


    Der ganze Aufbau der Show überhaupt (Der Baum z.B.), die Fröhlichkeit, die da rüberkommt...unübertrieben: ich bin immer hin und weg. Tatsache :-)


    :wave
    Ikarus


  • Naja, Kate Bush finde ich nachwievor besser, aber Paula Cole ist ein toller Ersatz!!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • @ Lilli der Avatar ist schon viel besser....


    @ Otori... oh mein Gott, kann ich dir irgendwie helfen :lache


    Bei mir läuft mal wieder das hier, laut.....ich finde wenn die schon extra ne CD über mich machen, dann sollte ich die auch lange und oft anhören. :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Otori... oh mein Gott, kann ich dir irgendwie helfen :lache


    Ach, nicht nötig :lache :lache


    PS: ich mag Maroon fives´s "This Love" :-) (den Videoclip aber nicht so :grin )

  • .........wat mutt dat mutt! Der hat aber auch eine Stimme... :-)


    "When it all gets darken then
    the whole thing falls apart
    I guess it doesn't really matter about the rain
    Cause we'll get through it anyway


    We'll get up and start again


    Cause we could be lifted, lifted, lifted
    We could be lifted, from the shadows
    Lifted..."

  • Bei uns laeuft gerade das hier. Und gleich mit Video auf meinem Laptop!!! Bekomm sowas ja sonst nicht zu hoeren, weder im Radio noch Fernseh. Und mir gefaellt es ehrlich gesagt auch. Nicht super inspiriert, aber das ist bei dem Thema "WM Hymne" auch nicht unbedingt moeglich oder auch nur notwendig.

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich