Welche CD hört ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Petrie
    die höre ich im mom im auto und es macht riesig spaß ...


    die musik ist einfach toll .. ich erinnere mich sogar noch an alle texte :lache .. war ja auch eine von meinen lieblingsbands :-]


    Ja!!! Immer wieder gern gehört! :anbet

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von die_kleene_
    genau wie die hier...


    bin total in frühlingslaune und reggea ist da absolut passend dazu....


    ....die find ich auch klasse, da mein Sohn nur noch Reggae hört hab ich mich da angepasst :grin , vor 2o Jahren hab ich Bob Marley gehört und er hört es jetzt, kommt also alles mal wieder und ist immer noch toll!


    Liebe Grüße sonja :wave

  • Zitat

    Original von sonja
    ....die find ich auch klasse, da mein Sohn nur noch Reggae hört hab ich mich da angepasst :grin , vor 2o Jahren hab ich Bob Marley gehört und er hört es jetzt, kommt also alles mal wieder und ist immer noch toll!


    Liebe Grüße sonja :wave


    ...mich Euch mal glatt anschliesse :-)


    Und zur Zeit diese Anthologie:


    One of the best songs ever: "Time in a bottle"


    :wave

  • @Alex...ey, cool, werd ich für heute Abend mal vorschlagen. Geil, hab ich auch schon lange nicht mehr gehört :-)


    Zur Zeit läuft gerade die zweite DVD hier von Peter Gabriel und derzeit gerade "In your eyes"...geile Präsentation. Kann kaum still sitzen :grin

  • Bin eh ein Fan von Rock und Blues..der Siebziger...und..NICHT aus nostalgischen Gründen..sondern weil diese Art der Musik damals einfach besser war..mein Jüngster (16) hört die auch, seine ganzen Kumpels auch...ganz oft leg ich mir auch die Scheiben von, Yes, Marillion, Emerson, Lake and Palmer, Tom Waits, Frank Zappa..u.u.u eben die Klassiker
    aus neueren Jahren liebe ich Gary Moore und Yello.

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Bin eh ein Fan von Rock und Blues..der Siebziger...und..NICHT aus nostalgischen Gründen..sondern weil diese Art der Musik damals einfach besser war..mein Jüngster (16) hört die auch, seine ganzen Kumpels auch...ganz oft leg ich mir auch die Scheiben von, Yes, Marillion, Emerson, Lake and Palmer, Tom Waits, Frank Zappa..u.u.u eben die Klassiker
    aus neueren Jahren liebe ich Gary Moore und Yello.


    Wir zwei scheinen wohl einen ganz ähnlichen Geschmack zu haben :-)
    Durch die Jungs kommt bei uns auch immer wieder was Neues rein. Manches find ich gut, manches auch nicht!


    Was ist denn bitte Nostalgie?


    Die konnten eben einfach geile Mucke machen :-) Oder Texte, gelle?...Siehe "Bobby Brown" von Zappa. Gell, Alex ;-)... :grin


    Yeah @Heaven...ist da auch: "Who wants to live forever?" drauf? Find ich eines der besten Stücke von Freddy :-]

  • Zitat

    Original von Heaven
    Jo! :-)
    Habe ausser die neue "Innuendo" alle CDs. :-]


    Aber ansonsten reihe ich mich gern bei den Songs von Alex und dir ein. :wave


    Your welcome, Heaven. The pleasure is all ours :knuddel1


    Boah, echt, Rosenstolz...cool :knuddel1