die höre ich im mom im auto und es macht riesig spaß ...
die musik ist einfach toll .. ich erinnere mich sogar noch an alle texte .. war ja auch eine von meinen lieblingsbands
die musik ist einfach toll .. ich erinnere mich sogar noch an alle texte .. war ja auch eine von meinen lieblingsbands
Ich höre grade "Die ultimative Chartshow- Filmhits" Ich liebe Soundtracks
Judas Priest: The Essential
ZitatOriginal von Petrie
Ja!!! Immer wieder gern gehört!
Ich höre gerade Eminem-Curtain Call ......hätt ich mir NIE gekauft, gehört meiner Tochter, sind aber klasse Sachen drauf, besonders gut gefällt mir Mockingbird
ZitatOriginal von die_kleene_
genau wie die hier...
bin total in frühlingslaune und reggea ist da absolut passend dazu....
....die find ich auch klasse, da mein Sohn nur noch Reggae hört hab ich mich da angepasst , vor 2o Jahren hab ich Bob Marley gehört und er hört es jetzt, kommt also alles mal wieder und ist immer noch toll!
Liebe Grüße sonja
ZitatOriginal von sonja
....die find ich auch klasse, da mein Sohn nur noch Reggae hört hab ich mich da angepasst , vor 2o Jahren hab ich Bob Marley gehört und er hört es jetzt, kommt also alles mal wieder und ist immer noch toll!
Liebe Grüße sonja
...mich Euch mal glatt anschliesse
Und zur Zeit diese Anthologie:
One of the best songs ever: "Time in a bottle"
Hier läuft gerade Peter Frampton...die alte "comes alive" Platte"
das ist einfach geile Musik......
@Alex...ey, cool, werd ich für heute Abend mal vorschlagen. Geil, hab ich auch schon lange nicht mehr gehört
Zur Zeit läuft gerade die zweite DVD hier von Peter Gabriel und derzeit gerade "In your eyes"...geile Präsentation. Kann kaum still sitzen
Bin eh ein Fan von Rock und Blues..der Siebziger...und..NICHT aus nostalgischen Gründen..sondern weil diese Art der Musik damals einfach besser war..mein Jüngster (16) hört die auch, seine ganzen Kumpels auch...ganz oft leg ich mir auch die Scheiben von, Yes, Marillion, Emerson, Lake and Palmer, Tom Waits, Frank Zappa..u.u.u eben die Klassiker
aus neueren Jahren liebe ich Gary Moore und Yello.
Diese läuft gerade. Ich finde die Musik ganz gut
Mir ist mal heute wieder danach....... aber schöööön laut.
ZitatOriginal von Alexx61
Bin eh ein Fan von Rock und Blues..der Siebziger...und..NICHT aus nostalgischen Gründen..sondern weil diese Art der Musik damals einfach besser war..mein Jüngster (16) hört die auch, seine ganzen Kumpels auch...ganz oft leg ich mir auch die Scheiben von, Yes, Marillion, Emerson, Lake and Palmer, Tom Waits, Frank Zappa..u.u.u eben die Klassiker
aus neueren Jahren liebe ich Gary Moore und Yello.
Wir zwei scheinen wohl einen ganz ähnlichen Geschmack zu haben
Durch die Jungs kommt bei uns auch immer wieder was Neues rein. Manches find ich gut, manches auch nicht!
Was ist denn bitte Nostalgie?
Die konnten eben einfach geile Mucke machen Oder Texte, gelle?...Siehe "Bobby Brown" von Zappa. Gell, Alex ;-)...
Yeah @Heaven...ist da auch: "Who wants to live forever?" drauf? Find ich eines der besten Stücke von Freddy
Jo!
Habe ausser die neue "Innuendo" alle CDs.
Aber ansonsten reihe ich mich gern bei den Songs von Alex und dir ein.
ZitatOriginal von Alexx61
Hier läuft gerade Peter Frampton...die alte "comes alive" Platte"
das ist einfach geile Musik......
Peter Frampton habe ich letztes Jahr live erlebt. War super.
ZitatOriginal von Heaven
Jo!
Habe ausser die neue "Innuendo" alle CDs.
Aber ansonsten reihe ich mich gern bei den Songs von Alex und dir ein.
Your welcome, Heaven. The pleasure is all ours
Boah, echt, Rosenstolz...cool
ZitatOriginal von Ikarus
Boah, echt, Rosenstolz...cool
Ja, das war es.
Ansonsten habe ich den gleichen Musikgeschmack wie ihr.
Naja Bobby Brown war ein Ausrutscher, da hat er wohl Geld gebracuht und mal was für "Alle" gemacht.
Ichhör lieber die alten Sachen, wie
Chunga's Revenge
Over-Nite Sensation
Apostrophe u.s.w.
Die Texte sind einfach geil
......das hier als schönen Nachgeschmack zu dem wunderschönen Balladengig auf dem ich gestern Abend war. *schmelz*
Angestiftet durch eine andere Eule hab ich die mal wieder eingelegt: