@ Flöt...
die haben Sterntaler und ich letztes Jahr als Vorband zu Coldplay am Fühlinger See genossen. War nicht schlecht, aber auch nicht der Oberhammer... allerdings liebäugel ich schon länger mit der CD.
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Billy hat wieder zu seiner alten Form gefunden:
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Flöt...
die haben Sterntaler und ich letztes Jahr als Vorband zu Coldplay am Fühlinger See genossen. War nicht schlecht, aber auch nicht der Oberhammer... allerdings liebäugel ich schon länger mit der CD.Live stell ich mir das schwierig vor. Die sind eher ruhig in ihrem Auftreten, ich glaube da wirkt das Ganze nicht richtig. Auch die Texte gehen da wahrscheinlich eher unter. Die CD könnte dir gefallen, denke ich mir
-
Ja genau... es kam einfach nicht das richtige Feeling rüber...
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Billy hat wieder zu seiner alten Form gefunden:Echt?? Dann muß ich die ja eigentlich haben ... Sind da so richtige Kracher wie früher ala White Wedding oder so drauf ? Oder was meinst Du mit "alter Form" ?
-
We are the Champions. Das hier passt im Moment sehr gut zu mir
-
Zitat
Original von Otori
We are the Champions. Das hier passt im Moment sehr gut zu mir@Otori...die ist schöner von den Texten her!
"Friends will be friends" und so
-
Danke ,
-
@ Fritzi:
ZitatEcht?? Wow Dann muß ich die ja eigentlich haben ... Sind da so richtige Kracher wie früher ala White Wedding oder so drauf ? Oder was meinst Du mit "alter Form" ?
Billy in neuer Form, richtig rockig wie früher bei Rebel Yell, Hot In The City, White Wedding. Nur falsche Hoffnungen möchte ich dir nicht machen, es handelt sich nicht um eine Wiederholung alter Songs, sondern um Billys Neuerfindung. Die Songs sind mal laut, mal leise, bunt; nichts für die Charts, sondern für Leute, die die dreißig überschritten haben und an die guten alten Zeiten denken mögen.
Billy ist im übrigen nicht immer wieder zu erkennen; Herr Salonlöwe hat die CD mitgebracht, den Player angestellt und ich habe Herrn Idol nicht erkannt :gruebel.So wie ich bisher deinen Musikgeschmack kennengelernt habe, könnte dir diese Scheibe gefallen. Am besten reinhören und dann ..... zuschlagen
-
Zitat
Original von Tom
Huhu, Lilli.Exzellentes Album. "Meds" und "Song To Say Goodbye" sind tolle Stücke, aber auch das Konzept stimmt. Gefällt mir sogar noch ein bißchen besser als "Sleeping With Ghosts", obwohl da "The Bitter End" drauf war, einer der besten Placebo-Songs, imvvvho.
... einfach nur schön...
-
Zitat
Original von Salonlöwin
So wie ich bisher deinen Musikgeschmack kennengelernt habe, könnte dir diese Scheibe gefallen. Am besten reinhören und dann ..... zuschlagenDanke für die Info!
-
Diese hier ist gut
-
Wie schön, in Erinnerungen schwelg.
-
Ich höre gerade Schandmaul - Wie Pech und Schwefel
Ob das überhaupt wer kennt
-
Gerade "3121", die neue von Prince, the artist formerly known as Symbol, the artist formerly known as Prince.
C.
-
Ist leider noch nicht draussen, aber sehr schönes Lied , richtiger Ohrwurm
-
@ Raven klar kenn ich Schandmaul... wenn es auch nicht ganz mein Ding ist.
Bei mir läuft gerade mal wieder chartlastiger Bonbonpop....muß ja nicht heißen, daß es schlecht ist.
-
Im Moment läuft das hier
-
Momentan diese Scheibe:
-
die höre ich gerade die ganze zeit rauf und runter....