Welche CD hört ihr gerade?

  • chiclana  
    danke für deine Kritik, denn die CD habe ich bereits im Visier. So nebenbei bemerkt: die´Sängerin ist Literaturstudentin :-]


    Ich höre gerade dieses hier. Katie Melua hat eine tolle Stimme, ihre Musik erinnert mich irgendwie an eine Mischung Norah Jones und Frank Sinatra ;) Tolle Míschung!

  • Zitat

    Ich find's redlich mutig, hier zu dokumentieren, daß man ein "Greatest Hits"-Album von DJ Bobo besitzt. Hut ab. :grin


    Okay Tom ich hätte sie mir auch verkniffen aber ich habe ja auch zugegeben dasich viele Bücher von Danielle Steel habe und sie auch lese...
    Geschmäcker sind halt verschieden Gott sei Dank. :grin

  • Huhu, Oemchenli.


    Zitat

    Geschmäcker sind halt verschieden Gott sei Dank.


    Die Norweger und, wenn ich recht erinnere, die Taiwaner haben da so eine Fischspezialität. Sie legen irgendwelche Kiemenviecher drei Monate (!) in einer Art Essigsud ein, und zwar offen, und das Zeug stinkt nach dieser Zeit schlimmer als im Plumpsklo eines sibirischen Knastes. Ich habe mal daneben gestanden, als jemand eine Dose mit dieser Leckerspeise geöffnet hat, und es gibt absolut nichts, wirklich nichts, das ich je gerochen habe und das olfaktorisch auch nur annähernd in dieser Liga gespielt hat. Unfaßbar, aber die Menschen in Norwegen und Taiwan fahren wie die Bekloppten darauf ab. Geschmack ist übrigens erlernt und keineswegs angeboren, wie viele meinen.


    Die Geschmäcker sind wirklich verschieden. DJ Bobo hat aus meiner Sicht viel mit dieser Fischspezialität gemein. :grin

  • Zitat

    Die Norweger und, wenn ich recht erinnere, die Taiwaner haben da so eine Fischspezialität. Sie legen irgendwelche Kiemenviecher drei Monate (!) in einer Art Essigsud ein, und zwar offen, und das Zeug stinkt nach dieser Zeit schlimmer als im Plumpsklo eines sibirischen Knastes. Ich habe mal daneben gestanden, als jemand eine Dose mit dieser Leckerspeise geöffnet hat, und es gibt absolut nichts, wirklich nichts, das ich je gerochen habe und das olfaktorisch auch nur annähernd in dieser Liga gespielt hat. Unfaßbar, aber die Menschen in Norwegen und Taiwan fahren wie die Bekloppten darauf ab. Geschmack ist übrigens erlernt und keineswegs angeboren, wie viele meinen. Die Geschmäcker sind wirklich verschieden. DJ Bobo hat aus meiner Sicht viel mit dieser Fischspezialität gemein. :grin


    Ach du armer schwarzer Kater, man sollte seine Nase wohl doch nicht in alles stecken, wie? :grin :gruebel

  • Zitat

    Original von Sisi
    Ich schwebe gerade davon bei dieser Musik. Wer Neil Diamond als kitschig in Erinnerung hat, der wird hier bekehrt. Das ist Musik pur. Mit einer - immer noch - grandiosen Stimme.


    Was ist denn da drauf ? Ist das 'ne Neue oder sowas wie 'ne Greatest Hits ????


    *fragtFritzidiedenauchsehrgernehört * :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Nein - die ist total neu. Nichts weiter als gute Texte und Gitarre. Wenig Gedöns.
    Ich hab mir ein paar Songs heruntergeladen und warte auf die Amazon-Lieferung...-


    Momentan höre ich "Ifni" von 17 Hippies.
    Eine wilde Jagd durch Cajun, Balkan-Folklore und ungestöpselt jammenden Rock'n'Roll, dargeboten mit Instrumenten wie Akkordeon, Violine, Posaunen, Banjo, Trompete und Klarinette. Und supergeilen (deutschen, französischen und hessischen Texten).


    Das bringt die gute Laune, die mir der kurze Sonnenschein nicht vergönnt hat. ;-)