Ich habe sie noch nicht, aber ich weiß, wer sie hat und wem ich sie klauen werde.
Hab sie gestern schon beim Chillen vor Toms Lesung gehört, sehr geil und die Texte mal wieder.... schmacht.
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von blaustrumpf
damit die fans der Rosenstolz'schen musicke nicht die erschröckliche ablehnung meinerseits unvorbereitet lesen.
Wäre nicht nötig gewesen.............jeder hat das Recht auf einen eigenen Musikgeschmack. Und solange man nicht beleidigend wird, darf dieser auch kundgetan werden.
-
Jetzt das hier grad runtergeladen von AOL-Music... 1,29 ist ganz schön teuer find ich, aber mußte sein.
If its Lovin that you want....dididididadidei.... *träller* -
Bei mir läuft gerade Vivaldi "Die vier Jahreszeiten". Das ist so schön.
-
Sowas ähnliches hier...
-
...einfach genial: "From the beginning"
Ikarus -
Zitat
Original von Laila
Bei mir läuft gerade Vivaldi "Die vier Jahreszeiten". Das ist so schön.Stimmt
-
Mal wieder was von Phil Collins.
-
Rafael: Caravan
Luc
-
Die habe ich mir heute geangelt, nachdem ich lange nach ihr gesucht habe. Ersklassiger Hip Hop.
-
Seit gestern läuft diese CD bei mir fast ununterbrochen jetzt natürlich auch.
-
Hab mal wieder meine Reamonn-phase.. bin ein bisschen süchtig nach Track2.. It's okay.. I got lost on the way.. but I'm a Supergirl.. and Supergirls don't cry..
-
Zitat
Original von Mascha
Seit gestern läuft diese CD bei mir fast ununterbrochen jetzt natürlich auch.Die war doch gerstern bei Raab, oder nicht? Bin beim Zappen kurz kleben geblieben....die Lady jazzt, ja?
-
... was aus Frankreich
-
... die ist einfach toll.... lied nummer 4 ist mein favourite....
kann ich mir auch mal 34 mal hintereinander anhören und mitgrölen..... -
Zitat
Original von Insomnia
Die war doch gerstern bei Raab, oder nicht? Bin beim Zappen kurz kleben geblieben....die Lady jazzt, ja?
Ob sie bei Raab war, weiß ich nicht, aber sie jazzt, und wie
-
Zitat
Original von die_kleene_
... die ist einfach toll.... lied nummer 4 ist mein favourite....
kann ich mir auch mal 34 mal hintereinander anhören und mitgrölen.....Die hab ich bei der Grammy-Verleihung gesehen ... grauselig, wie sie One, dieses wunderschöne Lied, einfach nur zerschrien hat.... Ich glaube, selbst den Leuten von U2 merkte man ihre Irritation an ...
Wie "singt" sie das denn auf der CD ?
-
Mal grade ganz laut, da ich das Haus für mich alleine habe!!!!!!!!!
-
....mal eine Frage hab:
Kennt die jemand? Lohnt sich der Kauf? Ich kenne einiges von Friedemann, aber die noch nicht. Fand sie eben beim Stöbern bei Amazon...*gespanntwarte*
Ikarus -
...okay, okay...kennt offenbar niemand. Also: selbst ausprobieren
Zwischenzeitlich die untenstehende hören
One of the best songs ever:
"Don`t give up" ... Klasse lyrics!
Ikarus