frisch erworben
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Lost without you... laut und mit ein paar Tränchen im Auge... nein ich vermiß doch niemanden... ich doch nicht... wie kommt ihr denn darauf?
-
Im Moment läuft der Soundtrack zu "Gladiator" von Hans Zimmer.
Gruss,
Doc
-
bei mir läuft grad die hier....
grüssle
die_kleene_ -
Seit gestern neu in meiner Sammlung
-
-
Brings haben seit gestern, als ich sie live sah, einen Ohrwurm nach dem anderen bei mir hinterlassen, deswegen hör ich die CD jetzt:
-
Einfach geil...
-
Mit Videos von der Loveparade .... dieses Jahr bin ich dabei... STRIKE!
-
Soundtrack zu "The Prince of Egypt". Klasse!
Gruss,
Doc
-
Freunde mich grade mit Madonna an. Am Anfang hat sie mir ja nicht so zugesagt, grade stelle ich fest, daß sie laut und auf Dolby digital durchaus ganz geil ist.
-
Kam heute raus - Dank iTunes schon auf dem Rechner *freu*.
Gefällt mir sehr gut. Aber ich bin ja auch bekennender Rosenstolzler.
die Nudelsuppe -
Zitat
Original von Nudelsuppe
Gefällt mir sehr gut. Aber ich bin ja auch bekennender Rosenstolzler.
die NudelsuppeIch auch.
Die CD brauch ich auch noch und ich freu mich schon jetzt auf das Konzert im Mai. Rosenstolz-Konzerte sind immer etwas besonderes.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Die CD brauch ich auch noch und ich freu mich schon jetzt auf das Konzert im Mai. Rosenstolz-Konzerte sind immer etwas besonderes.Hm, da freue ich mich auch schon sehr darauf - bei mir wird es Mitte April sein, in Bielefeld. Mein Lieblingsfotograf Jan K. Tyrel hat die beiden übrigens zusammengebracht , was für mich Anlass war, mich mal näher mit Rosenstolz zu beschäftigen. Und irgendwann hat es "Klick" gemacht. Seitdem kein Tag ohne ...
-
Danke für die Infos und den Link. Werde ich mir mal näher anschauen.
-
Händel with Care.
blaustrumpf
[sp]bekennende Rosenstolz-Verächterin, singing "was kann äsch, was kann äsch, was kann äsch für eure lausige Aussprache und die Holzhammer-Sonderangebote im Textbaumarkt?"[/sp] -
Massive Attack, Protection
-
Warum hast du deinen Beitrag gespoilert blaustrumpf?
-
Da de krim grade mit der Kleinen unterwegs ist, habe ich endlich mal wieder die Boxen aufdrehen können ... yeah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Warum hast du deinen Beitrag gespoilert blaustrumpf?damit die fans der Rosenstolz'schen musicke nicht die erschröckliche ablehnung meinerseits unvorbereitet lesen.