Klasse Cd von jungen dutschen Musikern! Gute und anspruchsvolle Texte....
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
.... und dann höre ich noch diese Gute-Laune CD!
-
okay, nicht gerade eine Gute-Laune-CD (eher was ruhigeres), aber absolut genial. Eigentlich nur gekauft wegen "The Blower's Daughter" (das einzig gute am Film "Hautnah" war nämlich dieser (Titel-)Song) ohne zu wissen wissen wie der Rest der Scheibe ist und dann auch noch für unverschämte 17 Euro, aber ich habe es bis heute nicht bereut, die Texte, die Musik und vor allem die Stimme von Damien Rice sind einfach nur genial
-
Ich bin heute mal in Evanescence-Stimmung ... deshalb läuft Fallen
-
Kopfhörermusik für die ganz seltsamen Stunden.
-
Die mal wieder ... gefällt Mieke auch gut!
-
mein alltime gute laune lied...
-
Nun die hier... ich mag die Schnepfe zwar nicht, aber ihre Musik ist einfach.... ZUCKER!
-
Ich höre grad die Neue von DE/VISION.
Sehr fein, um nicht zu sagen ein Must für die Freunde elektronischer Musik. Und auch sonst... -
@ Flöt interessantes Cover...
-
Die höre ich zur Zeit rauf und runter, und das, obwohl ich Madonna eigentlich nicht mag. Das erste Lied, dieser Abba-Verschnitt, wird immer weitergedrückt, aber ansonsten gefällt mir jedes Lief auf seine Art.
-
@ Geli
ich find sie auch gar nicht mal so schlecht, allerdings hatte ich mir ein bißchen was anderes davon erhofft. -
gerade mal wieder diese ...
-
... und diese hier rauf und runter *G*
-
relativ seicht, hat aber ein paar schöne highlights!
-
@ BJ: Ich hatte nix erwartet, war nur sehr skeptisch, weil eben Madonna nicht mein Ding ist. Aber sie lief bei uns im Fitness-Studio, ich kann sehr gut dazu trainieren und noch besser dazu Auto fahren Mal sehen, ob ich auch dazu laufen kann, ich vermute mal, ja.
-
Also ich kann dabei sehr gut : NICHTS TUN!
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Geli
ich find sie auch gar nicht mal so schlecht, allerdings hatte ich mir ein bißchen was anderes davon erhofft.Ja, ich auch. Fand es höchstens mittelmäßig... Nix Neues, langwelig. Eben wie von ner Frau, die nicht in Würde altern mag Au wie gemein
@BJ: Ich mag das Cover gar nicht, ausnahmsweise. Werden von ner Grafikerin gebastelt, die letzten fand ich besser. Mit dem Sänger bin ich gut bekannt, nicht nur deswegen kann ich die Musi empfehlen. Wirklich unschlagbar sind aber die KOnzerte, da knallts so richtig mit Drums und Bass. Im April geht die Tour los, malsehn was das Kind zu einem Konzert aus hintersten Reihe meint Vielleicht muss ich dieses Mal auch passen.
@Bo: Royksopp kann man schön laufen lassen, mag ich auch sehr. Sogar das KOnzert soll gut gewesen sein, kann ich mir aber nicht recht vorstellen.
-
Hallo, BJ.
ZitatNun die hier... ich mag die Schnepfe zwar nicht
Habe ich sowas in Zusammenhang mit Whitney Houston nicht gestern in einem Schreibwettbewerbs-Beitrag gelesen?
-
echt? meiner wars nicht...