Ich hoere gerade dies. das wuchtet
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Seit vorgestern Stammgast in meinem CD-Player
-
Sportfreunde Stiller - Live
weiß allerdings nicht, wie ihr die CD da so reinstellt
EDIT: hab sie auf der CD allerdings net gefunden.. hab jetzt bei Amazon selbst geguckt!
-
-
Ich hab Momentan meinen geliebten Fluch der Karibik-Soundtrack im Player. *fast alle Lieder schon auswenidg kennt*
<^^>" -
Die mal wieder.
Bin monentan voll auf dem Phil Collins Trip.
-
Laut und dabei singe ich... schrecklich schief
-
Zitat
Original von bubble
Sportfreunde Stiller - Liveweiß allerdings nicht, wie ihr die CD da so reinstellt
Auch CDs haben Bestellnummern. Einfach, wie bei einem Buch, in das Feld ISBN-Nummer eintragen, dann sieht man sie :o)
-
...the very next to buy, weil derzeit leider nur auf Vinyl vorhanden.
Ich finde fast jeden song von Cat Stevens super, was daran liegen mag, dass ich mir als Teenie jede Scheibe von dem geholt hab, jeden song immer noch mitsingen kann...und der Typ selbst mal DER Mann meiner Träume gewesen ist, vom Aussehen und Nimbus her.
Zur Zeit geht mir allerdings der song "Wild world" durch den Kopf...waren früher eher die schönen schwarzen Locken von dem...*zugeb*...;-)
Ikarus -
Unheilig - Gastspiel
Das habe ich schon seit 2 Tagen im Büro laufen ...
-
Ich bin gerade dabei mein Zimmer sauber zu machen. Es wird wirklich Zeit. So viel Staub kann doch gar nicht in einem einzigen Zimmer sein? °~°
Dabei lasse ich meinen Windows Media Player laufen mit:Shrek - Harry Gregson-Williams
Pirates of the Caribbean - Klaus Badelt
The Lion, The Witch And The Wardrobe - Harry Gregson-Williams
Chalie And The Chocolate Factory - Danny ElfmanIch kann allen den Shrek OST wirklich wärmstens empfehlen! Es sind dermaßen geniale Stücke dabei, dass man Tränen in die Augen kriegt.
Oder es liegt nur am Staub, dass ich feuchte Augen habe. ~...~ Wer weiß?
°v° -
Höre gerade Tommy von The Who. Habe ich das letzte mal sicher vor 12 Jahren gehört. Habe ich auch irgendwie besser in Erinnerung, liegt wohl daran, dass es eine Studioaufnahme ist. Das damals war eine Live-Aufnahme. Aber vielleicht trügt ja auch die Erinnerung. Aber Pinball Wizard ist auch als Studioaufnahme klasse.
NoComment
-
Okay, ich bin sowas wie ein Fan, aber Jackson Browne ist auch ein fantastischer Musiker. Das "solo acoustic"-Konzert vor gut einem Jahr gehörte trotz des etwas asketischen Ambientes zum besten, was ich je live erlebt habe - und das ist viel.
-
Da bringst Du mich auf eine Idee, Tom. Jackson Browne könnte ich auch mal wieder hören
Zur Zeit aber erstmal die hier:
Ikarus -
-
Klasse Texte, wunderbare Musik, coole Rhythmen, wichtige Themen .. was braucht eine anständige CD mehr?
-
Habe heute Toms Idiotentest zuende gelesen und darum habe ich dauernd Dionne Warwick - That's What Friends Are For im Ohr.
Ist ja ganz schön, aber jetzt will ich nicht mehr!!!
Wie kriegt man Ohrwürmer wieder los?
Keep smilin' keep shinin' inge Grüße,
Mariegod -
Höre grad diese MaxiCD dass heute auf dem Markt gekommen ist
Sooo Schön -
Frisch aus der Bibliothek, sehr gut, allerdings etwas zu unruhig, um dabei Bewerbung zu schreiben, die muss dann halt noch warten. Oder ich warte nur auf die langsamen Stücke, z.B. Track 7 (Farewell) scheint da ganz geeignet.
-
...mal wieder
Best song ever: "I am a rock"
Kurzauszug:
"If I never loved I never would have cried.
I am a rock,
I am an island.I have my books
And my poetry to protect me;
I am shielded in my armor,
Hiding in my room, safe within my womb.
I touch no one and no one touches me."