Auf "Vienna" von Ultravox stand ich schon zu einer Zeit, als ansonsten nur LPs von Deep Purple, Van Halen & Co. meinen Plattenspieler berühren durften.
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Doc: "Ring of Fire" schwirrt hier auch noch rum.
Nach langer Zeit mal wieder:
-
Ich hab mir die gestern auf dem Flohmarkt ergattert und im Play. Geile Stimme! Gänsehaut hab*
-
diese hier.....
-
-
Immoment höre ich nur Enya!!!!!! Sie beruhigt so schön!
Und natürlich Radio! -
Immer wieder gerne:
-
You've got a friend auf Repeat und sehr laut
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Ikarus: die Texte der 2.Scheibe gefallen mir noch besser als die der ersten.Die hier?
ZitatZwar ist Frau Louisan nicht massentauglich, also Großkonzerte bitte meiden (Kieler Woche gab es die Dame kostenlos zu sehen), in kleinen Sälen soll sie dagegen fantastisch sein, so vermeldete zumindest unsere Tageszeitung.
Ich hab mich jetzt mal im Plattenladen in ein paar Songs reingehört, weil ich etwas skeptisch war. Da ich normalerweise eher nicht so der Fan deutscher Songwrighter bin...von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Aber bei Annett Louisan stimmt für mich bisher alles, Musik ist goil und die witzigen Wendungen und Pointen bei den Songtexten:
Klasse z. B. "Das Spiel" und "Thorsten Schmidt"...;-)
Resumeé: extremely buyable
Ikarus -
@ Ikarus: "Boheme" ist die erste Scheibe; "Unausgesprochen" die zweite Scheibe. Der große Fan bin ich nicht, aber mein Schatz ist über seine Kollegen auf "Unausgesprochen" gekommen. Die Texte sind bei dieser CD raffinierter geworden, vielleicht noch ausgefeilter und legen noch besser den Finger in die Wunde.
Also Ikarus, lass dir Zeit beim Reinhören und bei Gefallen sag ich nur: Kaufen!!
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Ikarus: "Boheme" ist die erste Scheibe; "Unausgesprochen" die zweite Scheibe. Der große Fan bin ich nicht, aber mein Schatz ist über seine Kollegen auf "Unausgesprochen" gekommen. Die Texte sind bei dieser CD raffinierter geworden, vielleicht noch ausgefeilter und legen noch besser den Finger in die Wunde.Also Ikarus, lass dir Zeit beim Reinhören und bei Gefallen sag ich nur: Kaufen!!
Werd ich tun...gilt auch schenken lassen?...
Gefällt mir immer besser...schöner Nebeneffekt: unsere Söhne singen die Texte langsam mit...und ihre Achtung vor meinem Musikgeschmack ist wieder leicht gestiegen. -
die kam heute von Amazon...ursprünglich nur wegen November Rain bestellt, entdecke ich durch diese CD gerade einen ganz neuen Musikgeschmack an mir
-
Irgendwie ist mir gerade so danach. Der Erinnerung wegen.
-
Aktuell:
-
Damit es mal wieder richtig rockt! Gabs zu einem Schnäpchenpreis...
-
Depeche Mode - Playing the Angel
Als Vorbereitung auf das morgige Konzert in Düsseldorf *freu*
-
Zitat
Original von Emilia
die kam heute von Amazon...ursprünglich nur wegen November Rain bestellt, entdecke ich durch diese CD gerade einen ganz neuen Musikgeschmack an mirDIE schon wieder...
-
die da.
-
Für 9,99 € bei Karstadt ergattert ... juchu!!!
-
die da.