Lange nicht mehr gehört:
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Supi, eigentlich könnte das mein Avatar werden
-
Dann hättest du endlich mal einen
-
Jaja.
Die Pixelanzahl ist leider zu hoch (für Höhe und Breite). Der Herr Salonlöwe wird am Donnerstag Abend wieder da sein; dann darf er sich des Problems annehmen.
-
...darf... soso
-
J.S. Bach -> Toccata und Fuge
Paßt zu meiner aktuellen Stimmung
-
Cetin
-
...ist eigentlich ein bißchen geschummelt, denn ich hab gestern das allererste Mal im Autoradio einen Song - "Eve" - von ihr gehört, mußte aber sowas von herzlich lachen darüber, dass ich mir schon überlege, eine komplette CD von ihr zu kaufen.
Songtext-Zitat:
"...vollkommen bin ich leider nur im Konjunktiv
seh ich Eve,
macht mich das aggressiv
treff ich Eve,
wechsle ich die Staßenseite
und zwar demonstrativ.":grin, cool!
Ikarus -
@ Ikarus: die Texte der 2.Scheibe gefallen mir noch besser als die der ersten.
Zwar ist Frau Louisan nicht massentauglich, also Großkonzerte bitte meiden (Kieler Woche gab es die Dame kostenlos zu sehen), in kleinen Sälen soll sie dagegen fantastisch sein, so vermeldete zumindest unsere Tageszeitung.
-
Hab jetzt endlich die Filmmusik von Werner Herzogs "Herz aus Glas" von Popol Vuh auf Vinyl ergattern können. *freu, freu, freu*
-
... Element of Crime - Mittelpunkt der Welt...
Nach Jahren wieder mal eine neue Scheibe von EoC - und die Texte sind wie immer - gänsehautmäßig - sehr, sehr schön...
-
gebe mich meiner laune hin
-
Gerade entdeckt, dass diese Scheibe im heimischen Wohnzimmer steht.
Allerdings sind die Ähnlichkeiten mit ACDC, Bon Jovi und Co. zu auffällig. -
SEHR LAUT und ich singe mit
-
Whitesnake - 1987
Auch laut...aber ich singe nicht mit.
Zuvor war es eine sehr sehr interessante Compilation aus dem Bereich Heavy Metal. Whitesnake läuft jetzt sozusagen als Chillout.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Auch laut...aber ich singe nicht mit.
Doc
Na zum Glück
-
Ewig nicht gehört:
-
Die Cover-Version von "Ring of fire" von den H-Bloxx finde ich gelungen. Andere Sachen von denen sind eher nicht so mein Fall.
Gruss,
Doc
-
Im Moment läuft eine Best of ULTRAVOX. Kennt die überhaupt noch jemand?
Vienna, Hymn, The Voice, Vision in blue, We came to dance...Ansonsten gefällt mir Synthi-Musik ja nicht so, aber bei Ultravox mache ich eine Ausnahme...immer wieder.
Gruss,
Doc
-
Im Moment wechsel ich die CDs wie ein Kettenraucher seine Zigarettenschachteln.
Gerade läuft eine Best of Subway to Sally. Interessante Sachen drauf, manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt nicht schlecht.
Gruss,
Doc