nicht schnulz, schön BJ.
Die hier, damit meine Kopfweh irgendwie weggehen, beim träumen bin ich von den Schmerzen abgelenkt.
nicht schnulz, schön BJ.
Die hier, damit meine Kopfweh irgendwie weggehen, beim träumen bin ich von den Schmerzen abgelenkt.
Gerade eben höre ich
Mettafix - Signs of a Struggle
@ Mariegod....
Ich hab nur die Maxi.... und die hat Ohrwurmcharakter.
Mal wieder diese:
Best of Motörhead
hat mein kumpel gekauft - langweilig!
dreamin'....
ich werd mir jetzt in Endlosschleife wenns sein muss bis morgen früh November Rain von Guns´ N Roses anhören...was für ein wunderschööönes Lied...seufz...
Hiphop -
Mal wieder Mousse T.:
@ Salaonlöwin
der war gestern bei Einslive (Radiosender) zu Gast und ich finde den Mann leider so unsympathisch, daß ich seine CDs erstmal nach hinten ins Regal gekramt hab... nä... den hör ich mir erstmal nicht mehr an, den Großkotz.
Il Divo - Ancora
sollte das anhängsel nicht klappen, hier noch mal der link!
http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_1/303-3203981-0287450
4 wirklich super niedliche kerle singen pop mit opernstimmen! einfach nur geil!!!!!
mein geheimtipp!!
lg
andi
Das Beste Album schlechthin... tolle Stimmen... schade, daß es nichts neues mehr von ihnen gibt..
Je öfter ich sie höre, desto besser gefällt sie mir...
Ich hoere gerade Irish Independent Speedfolk.
Fiddler's Green rockt
Der Made
Zitatder war gestern bei Einslive (Radiosender) zu Gast und ich finde den Mann leider so unsympathisch, daß ich seine CDs erstmal nach hinten ins Regal gekramt hab... nä... den hör ich mir erstmal nicht mehr an, den Großkotz. unglücklich
@ BJ: einverstanden. Dieser Typ gewinnt keinen Sympathiepreis; seine Musik gefällt mir trotzdem.
Ähnlich wie dir ging es mir bei Michael Stipe (R.E.M.). Dieser Typ gab sich in einem Interview gegenüber einer deutschen Reporterin derart arrogant und überheblich, dass ich auf diese Aktion hin, die CDs wegsortiert habe.
Anlass für seine Großkotzigkeit war im übrigen, dass die Interviewerin eine englische Vokabel nicht parat hatte (war nach meiner Erinnerung aber keine geläufige Vokabel und daher kein Beinbruch).
Gerade, wo die Amerikaner so sprachgewandt sind :fetch.
@ große weibliche Wohnzimmerkatze
eigentlich komisch, daß solche dinge unser hörverhalten beeinträchtigen, oder?
ach ja...ich höre zur Zeit:
(sehr laut... der Nachbar hat schon zweimal gegen die Wand geklopft... )
yo, bei solchen Sachen kann ich sehr konsequent sein
und werde zum Brülllöwen