absolut wow
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
:lache....immer noch trashtime
-
Ich höre grad "Highest Hopes" von Nightwish.
LG,
Rava -
*träum*
-
das hat sich MR. TM heute gekauft und ich durfte mithören
-
ENDLICH hab ich sie mir gekauft...total geile CD, höre ich gerade rauf und runter
-
Zitat
Original von Ikarus
"Music was my first love...and it will be my last....music of the future and music of the past..."das Lied mag ich auch sehr gerne und die CD hüpft hier auch irgendwo rum
-
Für Leute, die ihre Winterdepression so richtig ausleben möchten.
Durchaus schön.
-
Die CD besitze ich ja nun schon ein paar Wochen und kann mich nicht dran satt hören
-
Ich liebe sie! Es leben die Söhne!
Zu blöd, dass ich nicht bei den Konzerten dabei war. Was müssén die auch in Deutschland sein?
Gut sind sie trotzdem. Bei der Musik kann ich über alles mögliche nachdenken. -
die hier
-
und die,....immer im wechsel *g*
-
Wegen des Songtexte-Freds noch mal rausgekramt, und gleich hängen geblieben - großartige, viel zu wenig bekannte Silberscheibe aus der "Hamburger Schule". Die Amazon-Kritiken kann ich unterstreichen.
-
Disturbed - Then Thousand Fists
Boah, ich werd noch zum Modern Metaller... das aktuelle Disturbed Album drückt echt was weg. Hätte nicht gedacht, daß ich auf Sprechgesangeinlagen und HaHa-Shouts abfahre, geil !
Könnte auch was für Mainstreamler und Nicht-Metal-Fans sein. Riskiert mal ein Ohr. Anspieltips: "Guarded" und "Sons Of Plunder"
*sing*
People can no longer cover their eyes
If this disturbs you then walk away
You will remember the night you were struck by the sight of
Ten Thousand fists in the air -
Zitat
Original von Wolke
Die CD besitze ich ja nun schon ein paar Wochen und kann mich nicht dran satt hörenbesonders die zweite scheibe!
bo, der softie
-
Zitat
Original von Wolke
Die CD besitze ich ja nun schon ein paar Wochen und kann mich nicht dran satt hörenHm... Die wäre vielleicht auch was für mich.
-
Zitat
Original von bogart
besonders die zweite scheibe!
bo, der softie
Das stimmt Bo, die zweite ist um Klassen besser, als die erste! -
...mal wieder aus dem Schrank gekramt.
Genial: "The Getaway"
-
Österreicherin mit toller Stimme.
sehr empfehlenswert -
schnulz...