Welche CD hört ihr gerade?

• Habe Hans Sölnner entdeckt, total genial!!! Haben und heute seine neueste CD angehört! "Im Regen (Live)"
    Den müsst Ihr gehört haben, ich bin jedenfalls begeistert.

• Zitat

Original von Fritzi
    Jedes Jahr mein Favorit von allen Weihnachtssamplern :-] :

Fritzi : hab grad mal geschaut.

Den Sampler haben wir zwar nicht, aber dennoch die meisten songs.

"Driving home for christmas" find ich mit am schönsten :-)

:wave
    Ikarus

• Mein alltimefavorite:

Band Aid Do they know it's christmas ?

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dieses Lied !!!!!!!!!!!!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von VeraH
    heute läuft das bei mir:

@Vera H
    ich finde die Musik von Katie Melua toll!! und wie ist die cd? Lohn es sich sie zu kaufen?

6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

• Yepp, oder "I believe in father christmas" von Greg Lake (der ist von Emerson, Lake @Palmer, gell?).

I simply love that :-]

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Ikarus
    One of the best songs: "Scratching the surface"

Moment mal, das ist doch ein Titel von einer meiner absoluten Lieblingsbands, Saga und ist auf dieser Scheibe (die ich auch noch in Vinyl besitze) ... Müßte ich unbedingt mal wieder hören!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• :-) Das hier: Habe sie persönlich kennengelernt und sie sind sehr nett. :-)

Sorry, sehe gerade, man kann gar nicht wirklich erkennen, wer sie sind.
    Also: Die Wayne Morris Band. :-)

:lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()

• Zitat

Original von Fritzi

Moment mal, das ist doch ein Titel von einer meiner absoluten Lieblingsbands, Saga und ist auf dieser Scheibe (die ich auch noch in Vinyl besitze) ... Müßte ich unbedingt mal wieder hören!

Was denn? Du auch SAGA-Fan? Ich glaube fast, wir haben einen sehr ähnlichen Musikgeschmack, Fritzi :-)

Freu mich gerade auch darüber, dass Eric Clapton nächstes Jahr nochmal nach Hamburg kommt und wir so ziemlich die drei letzten Eintrittskarten ergattert haben...relativ dicht an der Bühne sogar.

Hoffentlich ist auch die Vorgruppe von vor zwei Jahren wieder da...kennt die jemand zufällig?

Der Robert Randolph selbst (der mit dem Hut auf)besteht aus 300% purer Energie und Lebensfreude :-]

• Zitat

Original von Ikarus

Was denn? Du auch SAGA-Fan? Ich glaube fast, wir haben einen sehr ähnlichen Musikgeschmack, Fritzi :-)

Ja, ich bin mit der LP Worlds apart so richtig angefixt worden, vorher gefielen mir zwar auch schon einige vereinzelte Stücke, aber die wars dann!! :grin

Elke Heidenreich

BT