....die Weihnachtsvorfreude ist angekommen
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
....und noch eine "Zugabe"
-
-
Das hier
-
LAUT !
-
LAUT !
-
Mal wieder entstaubt:
-
Komme gerade aus dem Konzert von ihm und lege nach langer Zeit mal wieder eine meine Lieblings-CDs ein...
-
Zitat
Original von Kyara
Ikarus :
"Burning the Daze" ist ja ganz nett, aber eindeutig sein schwächstes Album. Am besten gefällt mir immer noch "The Rainy Season". Muss ich gleich mal suchen, wo ich das hab.Kyara ... haben wir auch gerade vom vorgezogenen Weihnachtsgeld (`s wird wohl das letzte sein... :cry) gekauft.
Geb Dir recht, "The Rainy Season" ist wesentlich besser! Gestern grad gehört
und liebe Grüße
Ikarus -
Genau das Richtige, wenns draußen kalt ist
-
Ne unheimlich gute Band aus Südafrika. Komme direkt wieder ins Träumen und denke an das schöne Jahr 2003 zurück, als ich sie persönlich kennenlernte.
-
Meg
sind das die mit dem Lied INDIGO GIRL? Die find ich auch toll... -
Genau Baby Jane und sie sind einfach nur suuuuuper gut. Hör einfach mal rein, würde mich interessieren, wie du die anderen Songs findest. Indigo Girl ist aber noch auf dem ersten Album drauf. Uns zwar auf diesem hier:
-
Ja, genau, das hab ich grad aus den Tiefen meines Regals gekramt, ich wußte ich habe es irgendwo... fand ich sehr gut damals, die Stimme ist sehr außergewöhnlich finde ich.
-
ja, Craig hat eine sehr schöne Stimme. Warst du auch auf irgendeinem Gig von ihnen? Sie waren z.B. 2003 am Otto-Maigler-See. Bei der Radio Star Tour. Da hab ich sie durch Radio Erft kennen gelernt.
-
Ne leider nicht, hab auch gar keine Vorstellung, wie die aussehen.
-
tschaikowsky - der nussknacker
-
...mal wieder was schnulziges, aber trotzdem gut.
-
Sassen, oh die kenn ich noch gar nicht, dabei mag ich Westlife so... muß ich gleich mal schauen....
-
Bei mir läuft grade das hier:
Get Out (leave). Schönes Lied