Na - hier sollte eigentlich auch ein Bild erscheinen, hat aber wohl nicht geklappt......schade.....
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Beatrix
hört sich gut an... vielleicht sollte ich auch etwas intensiver Spanisch lernen und nicht immer nur über Mr. ZV lachen, wenn er an seinem Spanischprogramm sitzt?Ich höre gerade das hier:
-
Bei mir läuft My number One von Helena Paparizou (Eurovisongewinnerin)
-
Ich höre zur Zeit ausgesprochen gern die neue CD von Annett Louisan "Unausgesprochen".
Ironische, teilweise sarkastische Texte, zuckersüß verpackt in angenehmer Melodie. Das ist neben der ersten CD von Annett Louisan die einzige CD, die ich beim Arbeiten laufen lassen kann ohne mich gestört zu fühlen. -
Die ersten Songs aus dem neuen Album... übermorgen kommt's raus....
das geht voll ab.
-
....was zum Agressionsabbau und schön LAUT!!!
Beste Titel: "Ain`t talkin' 'bout love" .... uuuuund natürlich "Jump"
.....meine Nachbarn tun mir niiiiiicht leid heute
-
diese hier
-
Zitat
Original von Tanzmaus
diese hierOh, cool *notier*
-
Zitat
Original von Ikarus
Oh, cool *notier*
Kanntest Du die etwa auch noch nicht ? Ich habe sie gestern entdeckt
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Kanntest Du die etwa auch noch nicht ? Ich habe sie gestern entdeckt
Die hab ich meiner Mum letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt - kam bombig an.
Bei mir läuft heute mal wieder Max...
-
So, ich versuche es auch hier einmal (mit der Nr. einfügen).
Also, ich höre gerade mal wieder das hier:
-
@ meg
eine sehr schöne CD
ich habe mir heute diese gekauft .. und klar, dass ich sie nun höre
-
@ Tanzmaus: Danke, ich hör sie unheimlich gerne. Aber deine neue CD ist
wohl auch nicht zu verachten. Blackmores Night waren bei
uns in der Nähe, in Düren und ein lieber Bekannter war
dort. Sie sollen ne super Band sein. -
Ich habe sie erst vor kurzem entdeckt und mag ihre Musik irgendwie
-
zum feierabend...einfach schön!
bo
-
*hüstel* muß ich mich schämen?
-
Ok... jetzt wieder ein wenig Kultur
Super schön zum wegdriften.... kennt ihn wer? -
@BJ: Nee, sagt mir gar nichts. Sag mal mehr dazu, was macht er für Musik, bzw. womit ist er vergleichbar?
-
Zitat
Original von Babyjane
Ok... jetzt wieder ein wenig Kultur
Super schön zum wegdriften.... kennt ihn wer?Hier! Ich! Ich habe alle Platten von ihm. Die letzten sind zwar nicht mehr so der Knaller, aber dafür sind die älteren um so schöner. Hätte nicht gedacht, dass den hier jemand kennt.
-
Geli: Hm vergleichbar ist schwer.... schau mal bei Amazon kann man in die CD reinhören.
Ich hab dir mal die Rezi von Amazon hier reinkopiert:
Der US-Singer/Songwriter Dan Fogelberg ist hierzulande leider noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt, in den USA aber seit dreissig Jahren fester Bestandteil der Szene; seine jährlichen Touren (ob akustisch oder mit Band) sind dort regelmässig ausverkauft. In Europa getourt hat Fogelberg nie, und lediglich Hits wie "Missing You" (1982) oder "Magic Every Moment" (1993) laufen gelegentlich auf deutschen Radiowellen.Diese Zusammenstellung gibt einen hervorragenden Überblick über das bisherige Schaffen dieses exzellenten Musikers, Komponisten und Sängers, auch wenn nur über die ersten zwanzig Jahre, da der Plattenkonzern wegen sinkender Verkaufszahlen 1994 den Vertrag mit Fogelberg auflöste und dieser nun unter eigener Regie CD's veröffentlichen muss.
"The Very Best of Dan Fogelberg" beinhaltet sanfte Gitarren-Balladen wie "Longer" (ein Top-Ten-Hit in den USA anno 1979) oder Piano-Werke wie "Run for the Roses", aber auch eingängige rockige und bluesige Nummern, das ganze mit Fogelberg-typischen tiefgängigen Texten unterlegt und in brillianter Soundqualität neu abgemischt. Wer auf Westcoast-Rock à la Eagles oder Singer/Songwriter in der Tradition von Gordon Lightfoot steht, dem wird Dan Fogelberg eine Offenbarung sein.
Tolles Album zum Kennenlernen, und dann unbedingt das ganze Fogelberg-Repertoire seit 1972 erkunden!
@ Kyara
Ich bin vor einigen Wochen durch Zufall auf ihn gestoßen und bin begeistert. Ist echt toll. Ich hab leider nur die Best of Cd, aber die dudelt hier hoch und runter
In den Rezis bei Amazon wird ja auch gesagt, daß er hier viel zu wenig bekannt ist, leider.
Ich find ihn toll... *schmacht*Ok..CD zu Ende nun das hier: