Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Und endlich da!
-
Zur Zeit diese:
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Zur Zeit diese:die CD ist wirklich klasse...eine meiner Lieblingsscheiben
-
Hatte sie ewig nicht gehört, obwohl ich die Scheibe bestimmt schon seit 10 Jahren besitze. Früher hatte ich nämlich die Einstellung, nur CDs zu kaufen, die ich in späteren Jahren auch noch hören mag. Bei Melissa trifft das zumindest zu.
-
Huhu bo,
ich habe sie mir gestern gekauft und sie gefällt mir sehr gut -
und diese hier, auch sehr schön
-
ich höre gerade diese CD...neee nicht ganz, eigentlich nur ein Lied: Endless Love von Mariah Carey & Luther Vandross auf Endlosschleife...
-
Zwar noch etwas früh am Abend für diese Scheibe und der passende Whisky fehlt auch ....
-
im moment läuft diese cd bei mir:
-
Die hier:
-
Ich hab mir diese CD von Sinead O'Connor aus der Buecherei ausgeliehen. Sind irische Volkslieder in sehr guten Arrangements und natuerlich der tollen Stimme von Sinead O'Connor. Sie laeuft bei mir im Auto. Die Kinder singen am liebsten bei "I Tell me Ma" mit. Und das gaelische "Oro, Se Do Bheatha 'Bhaile" kann meine grosse inzwischen auch mitsingen
-
Wecker live...
Der Kontrast zwischen laut und leise, kraftvoll und sanft, politisch und poetisch...einfach toll
-
Queensryche - Empire
Lied 8 (Silent Lucidity) in der Endlos-Schleife
-
Jack Johnsons Album "In Between Dreams"
Geiles Teil!!!
-
schmacht
-
Babyjane,
ich hatte mir Enrique aus der Buecherei ausgeliehen waehrend ich Spanisch gelernt hatte. Nur ein Anfaengerkurs zur Vorbereitung auf den kommenden Osterurlaub. Konnte zumindest bei "Adicto" (auf 7) schon ziemlich gut mitsingen. Und als ich dann in der Dominikanischen Republik war, reichte mein Spanisch gerade dazu mich mit dem Barmann zu unterhalten, der Julio Iglesias laufen liess, um ihn zu sagen, dass ich den Sohnemann viel interessanter finde
-
Bei mir läuft schon den halben Abend Madonna
-
Die olle Frau Bush (nicht zu verwechseln mit dem nöligen Ami-Obermacker) hat im hohen Alter von 47 Jahren tatsächlich mal wieder ein Album gemacht, und es ist nach dem zweiten Hören nicht mal schlecht. Okeh, das Vogelgezwitscher (eigentlich die komplette zweite CD) ist etwas gewöhnungsbedürftig - aber es hat was. Durchaus.
-
Robbie Williams "Intensive Care"
super schön.....