Salonlöwin:
ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig deute... ist das jetzt eine positive oder negative Kritik ? ? ?
Salonlöwin:
ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig deute... ist das jetzt eine positive oder negative Kritik ? ? ?
....hab mal wieder etwas ganz Altes rausgekramt.
Mir war so danach.
Musste mal wieder sein! Volle Dröhnung auf die Ohren!
....mir ist allerdings heut eher nach den leisen, sanfteren Tönen
bei mir duddelt grade 'Piece by Piece' von Katie Melua rauf und runter...
das ist so ne art sehr gefälliger Jazz (eigentlich schon fast Pop)
Bin heute nostalgisch.
John Lennon wäre vor einer Woche 65 Jahre alt geworden.
.
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Bin heute nostalgisch.
John Lennon wäre vor einer Woche 65 Jahre alt geworden.
.
....tja, die Beatles waren halt das Grösste, und sind es in meinen Augen immer noch. 1966 spielten sie im Rahmen ihrer BRAVO-Deutschlandtour in der damaligen Ernst-Merck-Halle in Hamburg. Ich war dabei. Bis heute mein nachhaltigstes Konzerterlebnis - es war der Wahnsinn.
ZitatOriginal von geli73
Mein Kollege hat sie seiner Frau geschenkt. Der einzige Kommentar war, dass da (min) noch ein Lied drauf ist, was viel besser als die aktuelle Single "Precious" wäre. Ich muss sie mir wohl mal ausleihen.
Naja, das ist ja immerhin schon mal ganz vielversprechend ... Danke Dir !
Blaubierhund : bei mir läuft die cd auch...einfach schön
ZitatOriginal von VeraH
Blaubierhund : bei mir läuft die cd auch...einfach schön
gell vor allem spyder's web gefällt mir sehr gut...
Bei mir läuft gerade "Beautiful Thing" von Still Collins. Ist zwar "DIE" Coverband von Phil Collins und Genesis, aber sie haben auch schon etwas eigenes produziert. Ist nur zu empfehlen......
ich hör immer nur einzelne lieder: im mom grad tocotronic- die idee ist gut doch die welt noch nicht bereit...ansonsten läufen bei mri oft nightwish, silbermond und juli
ich höre im Moment das neue Album von Robbie Williams rauf und runter...und zwischendurch die Maxi-CD von den Sugababes "Push the button"...beide CD´s sind schwergeil und machen extrem süchtig
ZitatOriginal von Emilia
ich höre im Moment das neue Album von Robbie Williams rauf und runter...
Ich schließe mich an. Tolles Album, hätte ich nach "Radio" und "Misunderstood" nicht erwartet.
...die hier. Alle songs sind suuuuper, am besten finde ich allerdings den song"The whistler" ..."So come on, I’m the whistler. I have a fife and a drum to play...." ...coooeeell
Ikarus
@ Fritzi: Kaufen
ZitatOriginal von Salonlöwin
@ Fritzi: Kaufen
Na, das nenne ich ja mal einen Tip !!!! Danke !!!
Metallica - And Justice for all
Zwischendurch. Normalerweise geht es sanfter zu.