Dann magst du (GR) diese Jungs (Helloween) auch, oder?
Und ich höre schon den Einwand, dass es bessere Scheiben von ihnen gibt. Ich mag diese jedenfalls.
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Und ich höre schon den Einwand, dass es bessere Scheiben von ihnen gibt.... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Acuh wenn ich zugeben muß, mit der Chameleon nicht sehr vertraut zu sein.
Für mich war das Thema Helloween mit dem Ausstieg von Kai Hansen weitgehend erledigt...
-
Ehrlich gesagt, ich kenne mich mit der Truppe nicht gut aus. Zwar weiß ich, dass sie was Neues rausgebracht haben, habe aber nicht reingehört.
Herr Salonlöwe hat mir diese Scheibe vor langer Zeit geschenkt, mir gefiel sie auf Anhieb. Eine Live-Aufnahme gefiel mir auch noch. Spontan hätte ich diese Band bei Phantasy eingeordnet, las bei Amazon jedoch, dass dieser Stil Rock bis Heavy zuzuordnen sei. Was nicht alles unter Heavy Metal fällt
Für Heavy Metal empfinde ich diese Truppe zu weichgespült. -
Zitat
Original von Salonlöwin
E Was nicht alles unter Heavy Metal fällt
Für Heavy Metal empfinde ich diese Truppe zu weichgespült.geil !
Die zählten Ende der Achtziger zur Speerspitze der deutschen Metalbands, aber diese Zeiten sind (wie Du ja festgestellt hast) vorbei.
-
Im übrigen geht es mir genauso mit Doro Pesch.
Grundsätzlich denke ich nicht in Schubladen, wenn ich jedoch eine Ban nicht kenne, ist eine grobe Richtung hilfreich. Na ja, auch egal, ich höre quer durch den Garten -
erfülle mein Klischee
-
@ BJ:
.... und lässt Männerherzen höher schlagenIm übrigen ziemlich cool, Onetti laut Signatur zu lesen und Jennifer zu hören.
Das nennt frau gekonnten Stilmix -
@ Salonlöwin...
das aber nur nebenbeiEdit: naja onetti lesen, heißt ja nicht, onetti auch verstehen... *seufz*
-
Ich höre mir gerade die an... frisch gekauft und frisch in sie verliebt
-
Yvonne - Lost in the city nights
War eigentlich nur ein Witzkauf in nem Secondhandladen.
So nach dem Motto "schau mal, ich habe eine CD aufgenommen".Aber die sind wirklich gut
-
Ist mir beim Aufräumen mal wieder in die Hände gekommen und gleich im CD-LW gelandet.
-
....teilweise mit Mark Knopfler...goiles Teil
-
heute im Club günstig einem anderen Interessenten vor der Nase weggeschnappt... TM kann soooo gemein sein
-
Im Moment läuft bei mir fast ununterbrochen James Blunt... Und bei jedem Hören gefällt mir die CD noch besser.
-
@seychella:
die cd von james blunt hatte ich auch schon in der hand,..wusste aber nicht, ob es sich lohnt... -
@ Tanzmaus: die hab ich schon lange. Stellenweise habe ich ABBA nicht erkannt.
Doppelter Daumen nach oben für diese Interpretation! -
-
@ Vera: der eingängige Ohrwurm hat mir gefallen, bei den weiteren Liedern würde ich Abstriche machen. Meine Empfehlung: reinhören und Kauf nur, wenn der Preis etwas runtergegangen ist.
-
ok,..danke für den tipp.
werde demnächst mal reinhören,... -
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Tanzmaus: die hab ich schon lange. Stellenweise habe ich ABBA nicht erkannt.
Doppelter Daumen nach oben für diese Interpretation!Ging mir heute auch so.. wäre der Titel nicht gleich.. käme man gar nicht auf den Gedanken ...