Bin mal wieder auf dem Nostalgie-Tripp.
Dinosaur Junior, geht immer noch unter die Haut!
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von sassen
Endlich wieder mal Bon Jovi...und wie gefällt dir die Cd?
Ist mal wieder was weniger schnulziges.Ich höre sie auch gerade.
-
Zur Zeit dies hier:
-
Zitat
Original von Zofie
River dancezofie
DAS ist überhaupt mal wieder DIE Idee
-
Und für Fans des Bossa Nova dies hier:
-
Ich überlege mir gerade, ob ich mir aus nostaligischen Gründen, die neuen Rolling Stones kaufen muß, oder ob ich es, um eine Riesenenttäuschung zu vermeiden, lieber lassen soll.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ich überlege mir gerade, ob ich mir aus nostaligischen Gründen, die neuen Rolling Stones kaufen muß, oder ob ich es, um eine Riesenenttäuschung zu vermeiden, lieber lassen soll.
Ich finde die CD klasse..........
-
Goile Scheibe. It's not the fall that hurts, it's when you hit the ground. <träller>
-
Ich habe als Einschlaf- und als Weckmusik
Rilke Projekt
speziell
Wie soll ich deine Seele halten?oder Du, nur du
Eigenartig, gelesen wirkt er - Rilke naürlich - immer noch fade aber auf dieser CD -einfach Klasse
-
....diese hier
Lieblingslied natürlich...."Über 7 Brücken mußt Du gehn..."
-
...und zur Zeit gerade - bei den Hausaufgaben und kurz vor`m Abendessen:
Bester Song: "One brown mouse"....sing: "Smile, Melissa, smile..."...dummdidumm...
-
Zitat Anfang: Aus der Amazon.de-Redaktion
In der Tat gab es Einige, die glaubten, daß nur ein verheerendes Unglück wie das im Titel beschriebene die Softrocker aus den 70er Jahren wieder zusammenführen könnte. Doch jetzt gibt es sie wieder, mit einigen ihrer schönsten und beliebtesten Songs und vier neuen Kompositionen. Das Album ist fast ausschließlich live und meistenteils mit Akustikgitarren aufgenommen. Frey, Henley, Walsh, Schmit und Felder durchstreifen noch einmal ihre größten Hits wie "Hotel California", "Tequila Sunrise", "Take It Easy", "Desperado" und "Life In The Fast Lane", stellen aber auch neue Songs vor wie "Get Over It" oder etwa "Love Will Keep Us Alive". Sie tun das mit derselben traumwandlerischen Sicherheit, die sie einst zu Ikonen des Rock hatte werden lassen. Zitat Ende
Wir haben - da gleich mehrere absolute Fans (von Jung bis Oldie) von guter Musik und überzeugte Anhänger des puristischen Hörgenusses anwesend waren -, die Musik samt Videomitschnitt gestern Abend zelebriert...und ich kann nur empfehlen:
Einfach geniessen! Sowas bekommt man nicht alle Tage geboten!
Ikarus -
die hier hört sich aber an wie immer... genau das gleiche... nix überraschendes... schade könnte ich auch die alte noch mal in den Player schieben.... *enttäuscht ist*
-
ich höre momentan Michael Buble, eine sehr schön Cd , geht sogar beim Autofahren unter die Haut
-
...diese hier (bei den Hausaufgaben)
Schwierig zu sagen, welches der beste song ist - find die alle klasse
...aber vielleicht der hier: "My heart belongs to me"
Ikarus -
...Don´t cha von den Pussycatdolls auf Endlosschleife :-]...bei dem Lied kenn ich absolut keine Schmerzgrenze
-
Bester song:..."Solsbury Hill"...
-
Vivaldi - Die 4 Jahreszeiten
Eine Aufnahme des English Chamber Orchestra mit Cembalo
Toll
-
Leider relativ unbekannt und wunderbar traurig: Ellis Beggs & Howard
Mein Lieblingssong: I would die for you
-
...für die "früher war alles besser" Fraktion das ideale Album, mir gefällt´s auch