Zur Zeit dies hier:
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Branka
Ich höre die neue Backstreet Boys "Never Gone" CD. Echt klasse das Teil und nicht mehr so typische Boygroup Musik wie früherNiiicht??? Das glaube ich dir nicht
-
Zitat
Original von Flöt
Niiicht??? Das glaube ich dir nicht
Nicht??? Flöt! Ich bitte dich, können dich diese Augen belügen? (Schau auf mein Avatar)
-
Nein, Branka!!! Das würde ich nie denken! Aber ich habe gestern eins der neuen Lieder der CD im Radio gehört. Klingt wie immer
-
Zitat
Original von Flöt
Nein, Branka!!! Das würde ich nie denken! Aber ich habe gestern eins der neuen Lieder der CD im Radio gehört. Klingt wie immerDas fand ich jetzt eigentlich gar nicht! Ich finde die Musik ist rockiger.... aber wie sagt man so schön? Geschmäcker sind ja verschieden. Solange du nur nicht glaubst, ich würde dir was vom Pferd erzählen, ist es mir recht
-
...nach einer gerade erlebten, zutiefst verletzenden, menschlichen Enttäuschung...Ich hoffe, ich lerne jetzt endlich mal etwas daraus...:-(
-
-
Zitat
Original von Flöt
Branka : Nein nein, bis auf die Sache mit den Backstreet Boys glaube ich dir ALLES! Wirklich!Du hast ja aber die ganze CD nicht gehört. Das eine Lied, dass momentan von den Radiosendern gespielt wird, spiegelt nicht die CD wieder....
Aber wenn du mir alles glaubst, dann freut mich das ja
-
Mal wieder und freu mich
-
Oh ja, die ist total gut BJ, die hab ich auch zu Hause
-
Hab mal wieder meine Jonny Lang CDs rausgekramt, nachdem ich bei Amazon gesehen hab, dass vor 2 Jahren noch eine erschienen ist. Bis die bei mir ist, müssen halt die alten wieder herhalten.
-
paßt zur stimmung
-
Seit 3 Tagen rauf und runter: nachdem wir jeden Tag im Urlaub auf unserem holländischen Lieblingssender dermaßen angefixt wurden, mußte ich uns die CD doch noch kaufen !
-
Zitat
Original von Babyjane
paßt zur stimmungUff, das klingt nicht gut, so negativ.....
-
Zur Zeit höre ich diesen jungen Mann:
-
Mal wieder entstaubt. Was für eine sexy Stimme!
-
Westernhagen: Keine Zeit
-
Passend zum Wetter:
-
Bei Amazon finde ich sie nicht ...hm..
VSOP - The Most Beautiful Ballads
Klasse, fehlt nur noch eine gescheite Anlage dazu
-
und die allerdings auch als MP3