Zwar nicht mehr ganz neu, aber nicht kaputt zu drehen.
Edit: die Gruppe heißt "Godspeed You Black Emperor"
Zwar nicht mehr ganz neu, aber nicht kaputt zu drehen.
Edit: die Gruppe heißt "Godspeed You Black Emperor"
"GROSSGERÄUSPER" Bedenket Eure Worte Wohl!!! AfMuAdEg!!!!!Bigowl is watching you!!
Ich lausche gerade "Quasi modi" von The Global Players.
Recht so... Marlowe
Ich glaube BJ will mich verkackeiern... Aggro Berlin auf eine Stufe mit Nevermore zu stellen ist................. mir fehlen die Worte
hach ja, über Geschmack streiten ist genau so sinnlos wie spaßig
nicht? ich dachte...
Immer wieder Rob Thomas, abwechselnd Lied 1 "This ist how a heart breaks" (Da mag ich am liebsten den Übergang von hart auf melodisch, d.h. die Stelle zwischen 1:40 und ca. 2:20) oder Lied 10 "My my my", sooo schön, hört sich ein bißchen an wie Country, aber ebenfalls sehr melodisch.
Green Day? Klasse, auch das neue (irgendwas mit "Wake me up, when September comes") gefällt mir richtig gut.
@ BJ: Christina Stürmer? Der Text ist so was von hohl, die schwimmt sogar in Milch. Außerdem, wenn ich das täglich 3-4 mal höre, könnte ich das Radio aus dem Fenster werfen. Nee, gar nichts für mich.
@ Geli
ich find den text gerade aufgrund des fehlenden Inhalts irgendwie geil... lach
so nun das hier, auch nicht wirklich inhaltsreich... "Just wanna have fun...." Träller
rolle mich ab vor lachen... himmel ist das schweine geil
wwwwhats going on.... ding ding.... that frog ist crazy...ding ding.... bäm bäm...dingidngindingindignding
ZitatOriginal von Babyjane
rolle mich ab vor lachen... himmel ist das schweine geil
wwwwhats going on.... ding ding.... that frog ist crazy...ding ding.... bäm bäm...dingidngindingindignding
Oh no! Wie kannst du dir das FREIWILLIG antun das ist doch... furchtbar!
gerade deshalb... ich finds schweine geil... lach... naja vielleicht auch weil es so eine art running gag zwischen ner Kollegin und mir war und sie mir jetzt die CD geschenkt hat... lach
geiles gefühl zu wissen, daß jemand sich grad die gleiche beschissene Musik auf die Ohren haut und dabei ablacht ohne ende
habe heute das neue album von alanis morissette gekauft. da sind die besten lieder von ihr in einer akkustik version drauf. ich kanns nur empfehlen...*sing*
Läuft bei uns zur Zeit rauf und runter: Lenny Kravitz - Lady
LG
samui
Angeregt durch diesen thread habe ich diese mal wieder eingelegt:
höre die hier
ZitatOriginal von Babyjane
feine mucke
Das Album von Christina Stürmer ist auch nicht schlecht, ich habs zu Hause und finds klasse.
Heute morgen, nach DER Nacht: Linkin Park - Meteora. SEHR LAUT Und ganz besonders Lied 2 "Don't say". Da schreit er so schön rum
Ideal beim Hausputz:
Gestern abend die hier:
Und jetzt die hier, weil keine singt so eindringlich und zugleich fröhlich:
Und meine Topempfehlung:
Black Sweden: ABBA-Texte mit Deep Purple-, ACDC- und ähnlichen Melodien
Höre zur Zeit wieder mehrere CDs parallel.
Green Day - American Idiot, bester Song des Albums: "Wake Me Up When September Ends"