Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hab ich gestern von einem Kollegen zu gesteckt bekommen... ist schwer geil.... richtig gut zum Chillen....
-
Vorher hab ich die hier gehört.... weiß aber noch nicht wie ich sie finde
-
@ BJ: Die 2Raumwohnung-CD wurde neulich irgendwo vorgestellt, gefiel mir gut. Ist das ein Kauftipp?
-
geli:
sie waren gestern abend bei Stefan Raab, hast du das vielleicht gesehen?
Kamen da leider ein bißchen dümmlich und langweilig rüber.Die CD ist nicht schlecht, schöne Musik zum in der Hängematte liegen und wegdösen. Nichts wirklich neues, ich würd sagen sie bleiben ihrer Linie treu, wenn auch gestern abend beim Raab erzählt wurde, das Album sei was ganz neues und viel elektronischer und so... fand ich gar nicht. Es ist schön seicht von den Melodien her, die Texte sind stimmig und gerade so hintergründig, daß man selbst entscheiden kann, ob man darüber nachsinnen mag oder sich nur berieseln lassen will.
Kauftipp... ich weiß nicht, auf jeden Fall Geschmackssache... meine Schwester meinte grad am Telefon ich solle die jaulende Katze abstellen
-
Zitat
Kauftipp... ich weiß nicht, auf jeden Fall Geschmackssache... meine Schwester meinte grad am Telefon ich solle die jaulende Katze abstellen
gröööl...Nee, hab Raab nicht gesehen, lief doch Fußball... und Schatzi war da, dann ist sowieso kaum Fernsehen an.
Hm... muss ich doch noch mal schauen, ob ich irgendwo mal ein paar Lieder anhören kann. Danke für die Info
-
Hmm also ich kenne ein paar alte Lieder von 2Raumwohnung... da bin ich ja mal gespannt wie das neue so ist.
-
Jetzt läuft gerade "Melancholisch schön" im Radio. Das mag ich schon mal (Zufälle gibts)
-
bei ebay ersteigert......lock 'n' loll....yeah
Grüssle
-
hm...testweise...aber ist nicht so mein Ding merk ich
-
bin noch nicht sicher ob ich die unbedingt haben muß.... hört sich aber bis jetzt gut an...
-
bin noch nicht sicher, ob ich die unbedingt haben muß.... hört sich aber bis jetzt gut an...
-
Ich höre gerade Stevie Wonder mit I just called to say I love
-
oh ich liebe den mann:
-
Ich wollte mir gestern die neue Cd von 2Raumwohnung leisten, Kackstadt hatte 2 CD's da, einmal eine als Basis Version für 9,99 €, und dann die "Vollversion" mit Booklet, Interview und Video für 12,99 €. Ich freute mich, dass ich so ein Schnäppchen gemacht habe, legte die CD ins Autoradio ein, aber nach dem 3. Lied hätte ich doch gern mal "Melancholisch schön" gehört. Aber Pustekuchen, nix da, falsche CD gekauft, "Es wird morgen" ist nämlich aus 2004! Naja, Lied Nr.5 ist klasse, das werde ich gleich auf dem Weg zur Arbeit hören.
-
Ich hab mir als letztes die CD von Gentleman "Confidence" gekauft. Supergeniale Songs drauf - und bei diesen Temperaturen einfach perfekt: damit scheint immer die Sonne!
-
Ach, herrlich!!!
-
das hier dröhnt gerade durch meine Wohnung, jetzt wo Katzi nicht da ist kann ich ja mal richtig die Sau raus lassen, ohne daß wer anfängt am Rad zu drehen
-
Ich höre derzeit die Glashaus CD "drei". Total geil das Teil.
-
Zitat
Original von Katti
Ich hab mir als letztes die CD von Gentleman "Confidence" gekauft. Supergeniale Songs drauf - und bei diesen Temperaturen einfach perfekt: damit scheint immer die Sonne!Die hab ich auch. Die ist echt klasse