Ich weiß ja nicht, Nimmersatt, juli gefällt mir nicht so gut... ich bin dann doch ein wahrer Wir sind Helden Fan!
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Morgaine
Neee - Wir sind Helden finde ich nun wieder nicht so toll. Da gefällt mir Juli viiiel besser, aber auch Silbermond sind toll.
Oder Söhne Mannheims...oder Xavier Naidoo.... -
@ Morgaine/Nimmersatt:
Ich hab Juli am 3.6. live gesehen: Erste Klasse
Am 4.6. hab ich Silbermond gesehen, auch nicht schlecht, in den Augen des Publikums (hauptsächlich zwischen 8 und 14 Jahren alt) einfach super.
Außerdem waren die Söhne Mannheims am 4.6. auf der Bühne, nur gut. Man hat gemerkt, dass die Truppe Spaß an ihrer Musik hat und außerdem eine Botschaft rüber bringen will.Silbermond, bzw. 2 der Jungs waren übrigens so nett und haben mir und meiner Freundin ihre VIP-Bändchen überlassen, so dass wir noch auf eine Party gehen konnten, obwohl uns der Türsteher abgewiesen hat.
Meine persönliche Reihenfolge bei den neuen Bands:
Juli - Wir sind Helden - Silbermond@ Nimmersatt: Welches ist dein Lieblingslied der CD? Ich mag "November", "Ich verschwinde" und das letzte (komm gerade nicht auf den Titel) am liebsten. Sooo schön, seufz...
-
Ich hab mir gestern seit langem mal wieder eine CD gegönnt...Monkey Business von den Black Eyed Peas...supergenialabsolutgeile CD :-]hab mir die sofort fürs Auto aufgenommen und heute morgen bin ich richtig gut gelaunt zur Arbeit gekommen...
-
Nimmersatt / Geli73
Silbermond find ich auch ganz gut, aber Wir sind Helden sind besser... Aber Juli ist irgendwie nicht mein Fall.
Abgesehen davon bin ich grad total auf Phantom Planet, die aber kein Schwein kennt -
Hallo, Morgaine.
Zitataber Wir sind Helden sind besser
Ähem. Ich möchte mich als "Wir sind Helden"-Hasser outen. Ich finde die Mucke grauenhaft, die Texte völlig bescheuert, und dieser vernuschelte Gesang (statt "Verstand" wird "Faschdand" gesungen) - gruselig. Ich habe die vor sechs oder sieben Jahren (von wegen "neue" Band) im Berliner Knaack-Club bei einem Mini-Festival gesehen. Keine Zugabe. Sehr viele Zuschauer haben sich während des Gigs zum Bierheben in den Hof verpieselt. Hochgehypter Scheiß, imvho.
"Phantom Planet" darf man ja pausenlos auf Pro7 hören (Trailer zu "O.C., California") - ich hab bei iTunes mal in das Album gelauscht und fühle mich stark an One-Hit-Wonder wie "Deep Blue Something" erinnert.
(Kann sein, daß ich heute ein bißchen defätistisch drauf bin. :grin)
-
Naja Geschmäcker sind halt verschieden
Aber sag bitte bitte , dass du Juli auch nciht magst, dann gehts mir besser -
Zitat
Aber sag bitte bitte , dass du Juli auch nciht magst, dann gehts mir besser
Damit es Dir besser geht - "Juli" finde ich okeh. Ich krieg nicht gerade 'nen Zappelanfall, aber ich mag's ganz gerne.
Wenn wir schon bei deutschsprachigen weiblichen Gesangsdarbietungen sind - hier ist ein Geheimtip:
-
Ich hab grad Alex Harvey (Gott hab ihn selig) und seine "Sensationel Alex Harvey Band" neu entdeckt.
Wenn man bedenkt, dass diese Musik in den 70ern entstanden ist - so ist die einfach nur noch genial. -
Zitat
Original von Tom:
"Juli" finde ich okehDanke Tom
Bei "Wir sind Helden" finde ich auch, dass sie nuschelt, und wenn sie "Gib mir ein Wort" das Wort singt, höre ich immer nur O. Aber besser als Silbermond
-
Ich denke, dass bei "Nur ein Wort" auch ein O in den Refrain soll...
-
ich hör momentan "joana Zimmer - my inermost"
es ist ein sehr schönes album -
Ich mag von der Juli CD: Tränenschwer - Regen und Meer - November - anders - Ich verschwinde - Wenn Du lachst (das ist das letzte Lied)
Die sind so schööön - aber eigentlich ma ich alle Lieder der CD, das ist schon sehr ungewöhnlich. Meistens sind so Lieder drauf, die schrecklich sind - ist aber hier nicht der Fall.
Ansonsten höre ich auch Sarah Brightman sehr gerne....
LG Nimmersatt
-
Nimmersatt
Hast du mal Sarah Brightman mit Steve Harley von "Cockney Rebell" gehört? Z. B. das "Phantom of the Opera"? Weltklasse! -
Höre grade die Einslive PromoumsonstCD ZUKUNFTSMUSIK
Da sind drauf:
Maximilian Hecker Full of Voices
Klee 2 Fragen
Tele falschrum
Tommy Finke RocknRoll Leben
Die Sterne Hier kommt die Kaltfront
Timid Tiger Miss Murray
Winson Liebeskummer is Luxus
Spillsburry Was wir machen
Terranova The Real Thing
Mouse on Mars Send me ShiversBis jetzt schwer geil zum richtig fein Summerrocken .....tobt mit Luftgitarre durch die Wohnung und rafft ihr Kleidchen um herum hopsen zu können...
DANKE EINSLIVE
-
Kacke die hab ich im Schweinepolo vergessen...
-
Zitat
Original von Sterntaler
Kacke die hab ich im Schweinepolo vergessen...Hol raus, schnell, ist echt nicht schlecht....
-
Ich parke 5 Minuten von hier entfernt und nachdem ich 30 kg Marschgepäck schon ins 4.OG geschleppt habe bin ich gar nicht mehr motiviert noch mal dahin zu rennen... außerdem müsste ich dann ne Mülltüte mitnehmen ich hab sämtliche Brausepulverpackungen und diverse Kaffeegetränkedosen ins Auto geschmissen
-
Ich höre ausnahmsweise mal ein Live-Album - das nicht wirklich eines ist, irgendwie. Die "Jungs" (sind ja ältere Herren, inzwischen) haben hinter ihren Keyboards gestanden und herumgetippt (wahrscheinlich waren sie in irgendeinem Forum online :grin), nur die "Stimmen" waren wirklich akustisch erzeugt. War trotzdem ziemlich interessant. Und das Album ist hervorragend produziert, klingt sehr gut - und ist ein guter Zusammenschnitt, wenn man nur die "Hits" hören will:
-
Zitat
Original von Sterntaler
... Brausepulverpackungen und diverse Kaffeegetränkedosen ins Auto geschmissenRate was ich grade FRESSE