"Lives in the Balance"-Jackson Browne, war mal wieder nötig
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ist auch sein bestes Album.
-
Zitat
Original von Tom
Ist auch sein bestes Album.Stimmt!
-
Zitat
Stimmt!
"The Pretender" ist auch sehr schön, "I'm Alive" gefällt mir wegen der Stimmung und der vergleichsweise originellen Arrangements, und "Running On Empty" gehört ja zu den Klassikern, nicht nur wegen "The Load-Out/Stay". Aber ich bin ja auch ein Fan und also voreingenommen.
-
Zitat
Original von Tom
Aber ich bin ja auch ein Fan und also voreingenommen.Ich auch!
Wie ist eigentlich "The Naked Ride Home"? Das ist nämlich das Einzige Album, was ich noch nicht besitze. Habe bis jetzt immer gezögert, da mir "Looking East" nicht mehr so besonders gefallen hat und ich das Gefühl hatte, dass er etwas nachlässt. -
Hallo, Kyara.
ZitatWie ist eigentlich "The Naked Ride Home"?
Mäßig. Der Titeltrack und "The Right Inside Me" sind gut, wirklich gut, aber der Rest ist eher ... na ja. Er hat das Album eigentlich nicht machen wollen, aber in seinem Umfeld wurde darauf gedrängt. Wie auch immer, die beiden nachfolgenden Touren waren superschön, einmal mit Band und einmal "Solo Acoustic". Ich habe JB zweimal in Berlin, zweimal in Hamburg und einmal in Barcelona gesehen während der vergangenen zweieinhalb Jahre. Fantastisch. <schwärm>
"Looking East" hat seine netten Seiten, wie ich finde, und "Barricades Of Heaven" ist ein tolles Stück. Prinzipiell aber teile ich Deine Meinung.
-
Danke! Ich bin bisher leider nicht in den Genuss gekommen, ihn live zu erleben, aber vielleicht klappt das irgendwann mal noch.
"Barricades Of Heaven" find ich klasse. Und ein paar andere schöne Stücke sind auch noch auf dem Album, aber insgesamt ist es eher mäßig. "The Naked Ride Home" werde ich mir dann wohl lieber nur zulegen, wenn ich es mal irgendwo günstig bekommen kann.
-
Als Einstimmung aufs U2- Konzert am 12. im Moment fast täglich How to dismantle an Atomic Bomb
-
Eine "CD zum Gucken"
Tolle neue DVD von meiner Lieblingsgruppe "Wise Guys" .
Absolut zu empfehlen !"Wise Guys - Spezialnacht"
a cappella mit intelligenten Texten...
-
Ich weiß nicht ob ich es wirklich soll....andererseits...passt es zum Thema...und ja...eigentlich ist es mir peinlich...
ABER ich habe gestern wieder angefangen "Der WAHRE GRAND PRIX" zu hören...
Trash-Schlager aus dem letzten Jahrtausend...Vielleicht helfen ja Schläge auf den Hinterkopf...:bonk
-
Reggae zum Entspannen...
-
Wir sind gerade auf dem acapella Trip mit den "Wise Guys".
Zwischendurch kommen dann auch noch mal die Hosen raus.
Einstimmung auf die anstehenden Konzerte
-
Seit Samstag höre ich Juli "es ist Juli".
Ich war Freitag auf der Expo zum NDR2-Konzert und fand Juli genial. Die Stimme der Sängerin ist klasse, die Texte sind eher in Richtung "ich wurde verlassen", aber auch das macht es aus, dass ich die LIeder hoch und runter höre.
Außerdem war ich gestern in WOB zum Autostadt-Geburtstag, dort sind Silbermond und Söhne Mannheims aufgetreten. Die Söhne waren super, man hat gemerkt, dass sie Spaß daran hatten und passend zum Lied "geh davon aus, dass mein Herz bricht", standen wir im strömenden Regen und haben mitgegrölt. Einmalig
-
Zur totalen Entspannung
Relaxing Moods II - body . mind . soul
Liebe Grüsse
missy -
Kühnes Album, gefällt mir außerordentlich, das beste von Spoon bisher:
-
Im Moment so 50ziger, 60ziger, 70ziger was irrgendwie nach Countrymusic klingt. Der totale Trip.
Gruß oemchenli -
rallalalala
-
Gute Musik.
-
ich höre zur Zeit Juli - tolle CD
und von Icehouse "Great southern land" - war gar nicht so einfach diese CD noch zu bekommen, aber sie ist einmalig schön....
Enya "A day without rain" - klasse
Soundtrack von "Bandits"LG Nimmersatt
-
Herzverbunden von STS