Mein Favorit ist "Rob Thomas", aber die CD erscheint erst Ende Mai.
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir gerade die CD angehört, die mir mein Freund gestern geschenkt hat :
-
Im Moment läuft "Hair of the dog".
Eine Hardrock-Formation, die sich Ende der 90er getraut haben guten alten Gitarrenrock aufzunehmen und unter die Leute zu bringen. Geil und laut.Gruss,
Doc
-
@ Tanzmaus: Und? Wie gefällt sie Dir? Ich liebe Reamonn, habe sie neulich live gesehen *dahinschmelz*
-
ach, ganz gut
ist meine erste CD von denen
-
Zitat
Original von geli73
@ Tanzmaus: Und? Wie gefällt sie Dir? Ich liebe Reamonn, habe sie neulich live gesehen *dahinschmelz*Ich werde sie am 3.6.05 endlich mal wieder live erleben.............
Reamonn ist wirklich klasse, ich war schon auf mehreren Konzerten. Ist einfach immer eine super Stimmung. -
Hi Rosenstolz,
ich habe sie bisher 3 mal live gesehen, hab alle CD's und finde sie einfach nur klasse. Ich beneide Dich, dass Du sie live siehst, muss doch gleich mal schauen, wo sie noch so sind. Aber auf der Homepage ist der Termin gar nicht drin?
Auf jeden Fall viel Spaß beim Konzert
-
Zitat
Original von geli73
Hi Rosenstolz,ich habe sie bisher 3 mal live gesehen, hab alle CD's und finde sie einfach nur klasse. Ich beneide Dich, dass Du sie live siehst, muss doch gleich mal schauen, wo sie noch so sind. Aber auf der Homepage ist der Termin gar nicht drin?
Auf jeden Fall viel Spaß beim Konzert
Die Kreissparkasse hier feiert irgendein Jubiläum. Und da haben die Reamonn engagiert.........
Schau mal hier............
Ich freu mich auch riesig!! -
Zitat
Original von Tom
Heute ist wieder einer von diesen Montagen - Libertines-Montagen (hab kein Beatsteaks-Album im Büro :grin):Von denen werd ich immer depressiv....darum hab ich das Album an meine Schwester verschenkt....
ansonsten höre ich gerade meinen Wecker klingeln und das hier:
-
@ Rosenstolz: Schade, das ist zu weit weg. Ich habe sie im Februar anläßlich einer Party in der Autostadt in Wolfsburg gehört und stand nur wenige Zentimenter von Rea entfernt.
Auf dem Bild bin ich links zu sehen (dreh mich gerade weg)
-
Na dann will ich hier auch mal was sagen ...
Höre die CD von
"Wise Guys - Wo der Pfeffer wächst" von Morgens bis Abends...einfach genial
Soul
-
Zitat
Original von geli73
@ Rosenstolz: Schade, das ist zu weit weg. Ich habe sie im Februar anläßlich einer Party in der Autostadt in Wolfsburg gehört und stand nur wenige Zentimenter von Rea entfernt.Auf dem Bild bin ich links zu sehen (dreh mich gerade weg)
Super Geli!! Ich muss dieses Mal unbedingt auch meinen Foto mitnehmen!
Hat er da gerade "Alright" gesungen? Wäre so mein Tipp.......... -
Herzverbunden von STS
-
@ Rosenstolz: Weiß gerade nicht, was er gesungen hat. Aber ich hatte meine Kamera auch nicht dabei, doch da waren Fotografen, so dass man sich die Bilder aus dem Internet ziehen konnte.
-
Daft Punk.
-
"In Between Dreams" - Jack Johnson, schönes Album
"Gods And Monsters" - I Am Kloot, sehr kühnund das hier, als Vorbereitung für das Konzert am 22. (Tom hüpft luftgitarreschraddelnd durchs Büro):
-
schwer geil und schwer laut
-
Zitat
Original von Tom
und das hier, als Vorbereitung für das Konzert am 22. (Tom hüpft luftgitarreschraddelnd durchs Büro):
na das ist aber nicht Cheflike
-
Huhu, BJ.
Zitatna das ist aber nicht Cheflike
Bei uns ist es Pflicht, jeden Morgen eine Viertelstunde lang gemeinschaftlich zu headbangen.
-
*hört gerade Runrig-Day of Days* Und danach auch mal Mezmerize
Der Made