Zurzeit diese hier
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Marigold Hill: Chet and me
5 Stücke mit Chet Baker an der Trompete:
The thrill is gone
My foolish heart
With a song in my heart
Lover Man
Lover Man (alternate)Es kommen zu dieser Chet Session noch 3 Stücke der Wild Cat Studio Session und 6 Stücke der Coast Recording Session hinzu.
So ergeben diese Aufnahmen ein rundes Bild einer gelungenen Cool Jazz CD!
-
"One-X" von Three Days Grace hab ich heute schon mindestens 5x gehört, und es läuft schon wieder. Die anderen beiden Alben von der Band lege ich mir irgendwann auch noch zu, die sind leider ziemlich teuer.
Die Band ist in Deutschland (noch?) ziemlich unbekannt. Kennt sie jemand?
-
Zerissen
-
Pseudokram
-
immer wieder gerne:
-
Panda Bear - Person Pitch
Wirklich sehr gut!
-
Klassiker.
-
Ich hab gerade einen anderen Klassiker ausgebuddelt...
Hab im Augenblick keine Lust auf Vocals, Stücke wie Oxygene und Equinoxe verlieren denke ich niemals ihren ReizAußerdem kann man sich gut treiben lassen.....
-
wunderbar!!
-
Ich habe im Moment wieder mal eine Matchbox Twenty - Phase, insbesondere "Bent". Läuft im Auto auf Dauerschleife.
.
-
Nach langer Zeit mal wieder diese hier...
-
Zur Einstimmung auf heute abend.
Schon witzig, ich habe brav die aktuellste CD eingelegt, aber ich lande doch immer wieder bei der hier. Einfach genial. -
Hab mir vorgestern endlich den Soundtrack von Pans Labyrinth gegönnt und weiß garnicht, wie ich ihn mir so lange verkneifen konnte
-
Mal wieder den Soundtrack zu diesem wunderbaren Zeichentrickfilm. Ist übrigens von dem selben, der das unvergessliche Miss Marple-Theme komponiert hat.
-
läuft heute schon den ganzen Tag:
-
Zitat
Original von Insomnia
Nach langer Zeit mal wieder diese hier...Habe ich letzthin auch gehört. Nicht schlecht...........
-
Ich höre momentan diese hier rauf und runter.
-
NENA *Made in Germany* mit der Vorfreude auf die Tour nächsten Monat.
-
Im Moment höre ich die CD "Fünf" von "Basta".