Seufz... Muss aufpassen, dass ich keine Liebesschnulzen zu Papier bringe. Aber es ist soooooo schön!
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
love it !
-
im moment höre ich viele unterschiedliche lieder, doch das Album was ich gerade höre ist:
Me and Armani von Emiliana Torrini
Big Jumps
Me and Armani -
wunderschön
-
Zum Träumen schön
-
hop
-
Nachdem ich gestern "Soko Leipzig" schaute und dort dieses Lied gesungen wurde, höre ich das in Dauerschleife. Dabei mag ich so Deutsch-Rock eigentlich gar nicht und die Anna Loos sieht auch so verlebt aus....
.
-
4. Perdus Cette Nuit
-
The White Stripes - Icky Thumb
-
Boah, die hatte ich auch schon lange nicht mehr! Eine von den wenigen CDs wo ich jedes einzelne Lied großartig finde. Lustigerweise hatte ich mir die damals gekauft, weil ich verrückt nach "Voodoo" war, das hier gar nicht drauf ist. Habe den Blindkauf aber dennoch nie bereut. Die hatte ich nach dem Kauf in heaviest rotation, wochenlang.
-
Zitat
Original von uert: Nachdem ich gestern "Soko Leipzig" schaute und dort dieses Lied gesungen wurde, höre ich das in Dauerschleife. Dabei mag ich so Deutsch-Rock eigentlich gar nicht und die Anna Loos sieht auch so verlebt aus.... Yikes
Vielleicht soll das verlebte Aussehen eher der Versuch, verrucht auszusehen.
Das Lied "Batallon d'amour" kenne ich von Silly nur mit Tamara Danz, die damals durch ihre extrem toupierten Haare auffiel.
Wenn man sich diese Webseite anschaut, fällt auf, dass das Äußere von Anna Loos sich von dem von Tamara Danz bei gleichem Styling gar nicht so sehr unterscheidet (Seiten einfach mal durchblättern.) -
immer noch wunderschön:
-
beat it
-
Gerade aus meinem CD-Stapel gefischt und entstaubt! A Certain Shade Of Green… einfach
Edit: Hab's mim Link nich g'schoben.
-
Meds:musik
-
Spaaaaß!! (fand nur das Smiley so witzig)
Einer der Songs die ich von Placebo echt mag!!
-
Kerli - Love is Dead
einfach nur geil
Walking on Air
Hurt Me -
Ich höre grade *Kings of Leon* und gleich wird Tracy Chapman in den Player gepackt Ich mag im moment eher etwas ruhigere Sachen, sonst tendiere ich eher zu Rock/Metal/Folk
-
es ist schon fast peinlich aber es gibt da ne cd die ich rauf und runter höre...und das seit ich 15 bin...und mir gefallen alle lieder immer noch ausnehmend gut!
und zwar ist das die cd von good charlotte - the young and hopeless...
mein lieblingslied von der cd wechselt, am anfang war es emotionless, dann war es bloody valentine und zur zeit ist es say anything...
-
Das neue Album von Unheilig.
Heute rausgekommen und schon bei mir.
Hach ist das schön