Frau Willi: Ist das ein neues Album?
Ich höre Kings of Leon bis zum fast erbrechen. Immer und immer wieder
.
Frau Willi: Ist das ein neues Album?
Ich höre Kings of Leon bis zum fast erbrechen. Immer und immer wieder
.
Dieses neue Album von Mark Knopfler: Eine tolle Mischung aus Folk und Singer/Sonwriter-Musik!
ZitatOriginal von uert
Ich höre Kings of Leon bis zum fast erbrechen. Immer und immer wieder :grin.
Das habe ich mir auch kürzlich gekauft, weil ich "Sex on fire" so wunderbar finde. Der Rest ist aber auch hübsch und ich mag die Stimme des Sängers.
Ich habe die hier mal wieder ausgegraben. Wow. Vor allem das Titellied und "Locomotive breath" hauen mich immer wieder um. Am liebsten mag ich aber das etwas eigenartige "Mother goose".
ZitatOriginal von FrauWilli
Und ist richtig, richtig gut
Ich hör gerade bei iTunes mal rein, ich glaube, die gönne ich mir auch
.
und im Februar soll die nächste kommen :gruebel, die Frau ist aber ein Arbeitstierchen
Zitat
Auja, das ist auch ein hübsches. Deswegen habe ich den Kauf auch gewagt. Eine ganze CD wegen nur einem Lied zu kaufen kann riskant sein. Ich nenne sowas "teure Lieder".
So passiert zB einst mit "Zombie" von den Cranberries - den Rest der CD fand ich zum Einschlafen - oder "Down in the past" von Mando Diao, da konnte ich mich mit dem Rest auch noch nicht wirklich anfreunden, obwohl die oft hübsche Lieder haben. Halt nicht auf der CD. Aber das eine Lied liebe ich immer noch.
Kann aber auch gutgehen, durch solche Blindkäufe nur für ein gemochtes Lied habe ich auch schon wirklich feine Bands entdeckt, wie Godsmack ("Voodoo" war schuld) oder die Dropkick Murphys ("Shipping up to Boston").
@ Grisel: So ging es mit "Viva la Vida". Da hatte ich mir die CD nur wg. des Titelsongs gekauft und gottseidank mochte und mag ich seitdem die ganze CD. Glück gehabt!
.
Schon etwas älter der Sampler...
Celine Dion - A New Day Has Come
Und im Moment das Lied
05 - Celine Dion - A New Day Has Come(Radio ReMix).
Im Cd-Player liegt Joss Stone... ("Incredible")
War ja nur eine Frage der Zeit, bis ich doch mal schwach werde, bei dieser Seite dieses Mannes. Dabei ist das so nicht meine Art von Musik! Aber, gelegentlich braucht man auch mal was ruhigeres. Vor allem zum mitternächtlichen Duschen.
Und er hat eine nette und angenehme Stimme. Klingt auf CD tatsächlich besser als online.
Aber den Musicals bleibe ich fern, echt!
@ Grisel: Dabei finde ich seine Stimme für Musicals viel geeigneter. Alles andere ist mir bei ihm zu schmalzig. Aber trotzdem musste ich lachen, dass Du jetzt doch eine CD von ihm hast. Was kommt als nächstes?
ZitatOriginal von uert
@ Grisel: Dabei finde ich seine Stimme für Musicals viel geeigneter. Alles andere ist mir bei ihm zu schmalzig. Aber trotzdem musste ich lachen, dass Du jetzt doch eine CD von ihm hast. Was kommt als nächstes?
Frag mich nicht warum, aber ich hatte seit einiger Zeit unfassbare Lust, ihn mir nun auch noch musikalisch ins Haus zu holen. Mein Hirn hat wohl doch Schaden genommen durch den herbstlichen TW-Rausch.
Aber Musicalmusik muß ich echt nicht haben, oder Swing. *grusel*
ZitatOriginal von uertIch merke schon, wir werden keine musikalischen Freunde... ich liiiiiiiiebe Swing.
Ich hasse es. Genauso Jazz. Das ist Musik, mit der kannst Du mich ans andere Ende der Welt jagen.
ZitatOriginal von Grisel
Ich hasse es. Genauso Jazz. Das ist Musik, mit der kannst Du mich ans andere Ende der Welt jagen.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas? Das ist ja eine Provokation sondergleichen
.
Also, auf den Schock höre ich mir jetzt erstmal schön gepflegt Dave Brubeck und "Take Five" an.
.
ZitatOriginal von uert
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas? Das ist ja eine Provokation sondergleichen
Ey, ich habe nicht gesagt, daß es schlecht ist, ich mag es nur nicht. Das ist eine Art von Musik, die mich irgendwie wookie macht.