Danke Tom, also auf gut deutsch, man nimmt eine gängige Melodie, macht einen Text dazu und versucht, wenn der Rest nicht so läuft, Geld zu scheffeln.
Also ist Adam Green was für Insider.
Micha !!!
Danke Tom, also auf gut deutsch, man nimmt eine gängige Melodie, macht einen Text dazu und versucht, wenn der Rest nicht so läuft, Geld zu scheffeln.
Also ist Adam Green was für Insider.
Micha !!!
Ich höre gerade die neue CD von Avril Lavigne
ZitatOriginal von Oryx
Ich höre derzeit Duran Duran's Astronaut und morgen geht's ins passende Konzert.
ist das was neues?
Ja, das ist die aktuelle CD mit (Reach up for the) Sunrise und What Happens Tomorrow.
Höre gerade einen Soundtrack, den ich dank meines iPods wiederentdeckt habe. Toller Film, toller Mucke:
höre gerade Urban Divas und da TINA TURNER THE BEST..... hach ist das schön
Bei mir läuft gerade L'Absente von Yann Tiersen. Zum Dahinschmelzen...:-]
50cent ==> Candyshop
Das Lied ist eigentlich zu gut, um im Radio zu laufen. Normalerweise findet man ja gute Lieder fast nur auf CD...
Reamonn live, bzw. ich habe meine Cranberries wieder entdeckt.
Ich hab z.Z. den Soundtrack von Moulin Rouge in meinem CD-Player.
ach die Lieder sind teilweise echt schön!
Juli - es ist Juli
ZitatOriginal von Babyjane
Juli - es ist Juli
Wenn es doch schon Juli wäre... aber da haben wir ja schon ein anderen Thread *seufz*
FEMME LIKE U...ein sehr schööönes Lied
Ich habe mal wieder eine alte CD von Robbie Williams ins Auto mitgenommen: The Ego Has Landed (Millenium, Let me entertain you, etc.)
Ja, ich gebe es zu, ich mag Brit und Aussie Pop.
Da bist Du in Amerika aber ein seltenes Exemplar Soweit ich weiß, ist Robbie dort vergeblich auf Tour gewesen. Er soll mal lieber hier bleiben
Irrtum, wegen Robbie Williams gibt es hier in Mexico Verkehrstaus, die eine 15 min Strecke zu 2 langen Stunden werden lassen kann.
(Ich weiss, es ist mein Problem, wenn ich nur 3 Blocks vom Hard Rock live wegwohne)
Mexico ist weitaus europäischer als Du denken magst.
Hier kann man sogar Eros Ramazotti im Radio hören und Paul van Dyk ist mindestens alle 2 Monate hier.
Wenn ich erlich bin höre ich immoment garkeine CD,(man soll immer erlich sein :lache)
Höre gerade von "Jenseits" das Album "Jetlag"
...The Dome 33
und davon ganz besonders oft :grin:
Das neue Lied von den Söhnen Mannheims "Wenn ein Lied" ist soooo schööön, das könnte ich tausendmal hintereinander hören...*seufz*
Derzeit läuft bei mir mal wieder was altes... muss au moi sein
Dance Classics Vol. 1