ZitatOriginal von Rosenstolz
Cat Stevens ist super!! Seine Lieder sind so schön.
Jo, die werden nicht um sonst so oft gecovert
ZitatOriginal von Rosenstolz
Cat Stevens ist super!! Seine Lieder sind so schön.
Jo, die werden nicht um sonst so oft gecovert
Ich hör gerade auf dem PC, alle Lieder von Dirty Dancing. Die sind ja sooooooooooooooooooooo schöööööön!
Ich habe heute Grunge-Tag:
She fuckin' hates meeee...
obelix das is eine gute Wahl! über meine (gebrannte) cd hab ich mal cola geschüttet. muss dir mir ma wieder brennen!!
ich hör jetzt:
ZitatOriginal von Ironie
obelix das is eine gute Wahl!
Ich hoffe, Du sagst das nicht, weil Grunge aus Seattle der Mörder des Heavy Metal aus L.A. war?
seh ich so aus?
Momentan laufen bei mir 4 CDs in der Dauerschleife
Lukas Hilbert - Der König bin ich
Tocotronic - Pure Vernunft darf niemals siegen
Juli - Es ist Juli
Annett Lousian - Bohème
ZitatOriginal von Juli
Ich hör gerade auf dem PC, alle Lieder von Dirty Dancing. Die sind ja sooooooooooooooooooooo schöööööön!
Die können bei Koala auch den ganzen Tag laufen.
Ich höre nur noch "Die Toten Hosen" und/oder Sabrina Setlur " Baby" und "Du liebst mich nicht".
Tolle Lieder.
Jan Waynes Remake von Bonnie Tylers TOTAL ECLIPSE OF THE HEART
versuche mich damit zu motivieren hier zu putzen, klappt auch wunderbar, leider rummst der Nachbar grade gegen die Haustür, ist wohl ein bißerl laut... egal ich hör ihn nicht
EDIT: peinlichen Tippfehler entfernt
Also ich höre gerade die Söhne Mannheims
...und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit du Liebe empfängst....
Die hier (im Wechsel mit "Pure Frosting" von "The Presidents Of The U.S.A."):
Bei mir läuft diese gerade :
ZitatOriginal von Adinda
Also ich höre gerade die Söhne Mannheims
...und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit du Liebe empfängst....
Sorry, aber diese vokale Kreuzung aus einer jaulenden reudigen Katze und einem jodelnden Schmalzkübel namens Xavier Naidoo verursacht bei mir immer eine klebrige Übelkeit. Aber nimm's bitte nicht persönlich, de gustibus non est disputandum.
Ich höre übrigens gerade den Soundtrack von Jackie Brown. Cooool!
TOm schreit jetzt wieder MAINSTREAM ... egal ich bin dazu übergegangen:
Sehr geil der Kleine, zwar ein bißchen schmächtig und das Bärtchen ist auch sehr peinlich, aber irgendwie........*seuftz*
ZitatOriginal von Obelix
Ich höre übrigens gerade den Soundtrack von Jackie Brown. Cooool!
Den will ich auch haben!
hab ich mir grade runtergeladen
Ich habe vorriege Woche im Radio Adam Green - Emilia gehört.
Das Ding klingt ja wie aus den guten alten 60er Jahren. einfach köstlich.
Kennt jemand den Mann und was er sonst noch von sich gegeben hat?
Micha !!!
Hallo, Micha.
ZitatKennt jemand den Mann und was er sonst noch von sich gegeben hat?
Hat schon mehrere Alben gemacht, "Friends of mine" war ein mittlerer Hit, "Gemstones", das Album, von dem Du sprichst, wird gerade sehr gehypt, Freund Harald S. aus A.R.D. hat da nicht unerheblichen Anteil dran. Die Platte liegt irgendwo auf den vorderen zehn Rängen der Albumcharts, aber ich fürchte, viele Käufer erwarten etwas ganz anderes, als sie dann geboten bekommen - der Mann macht ironische Texte zu häufig eher minimalistischer (tendentiell folkloristischer) Mucke, ist mehr oder weniger "Singer/Songwriter", und die eingängigen Stücke der Kategorie "Emily" muß man suchen. Ich find's einerseits schön, daß textlastige Stücke zu ungewöhnlicher Melodie und eigenwilliger Darbietung Hörer erreichen, warne aber davor (generell und in diesem Einzelfall), von diesem einem Stück auf Musiker und/oder Discographie zu schließen. "Gemstones" ist ein eher fades Album, das keinen großen Spaß macht, wenn man sich der eigenwilligen Textur nicht hingeben mag. Ich weiß nicht, ob das Bild ankommt, würde es aber "Herbstmusik" nennen.
Ich höre derzeit Duran Duran's Astronaut und morgen geht's ins passende Konzert.