Ich find Simone White "I am the man" grad ganz schön
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ein bißchen was elektronisches darf es auch mal sein.:-] Lässt sich gut rauf und runter hören.
-
Ich höre die Simple Minds; Graffiti Soul. Absolute Klasse wie alle von den Simple Minds und ich hoffe, dass dieses Album sehr viele Leute kaufen.
-
Heute ist irgendwie Muse-Tag.
-
Quentin Tarantino's Inglourious Basterds [Soundtrack]
11-david_bowie-cat_people_(putting_out_the_fire)
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Heute ist irgendwie Muse-Tag.Bald kommt die neue Platte
Bei mir läuft gerade Cypress Hill. Einzige Rap Band, die sich in meinem CD-Regal befindet.
-
13-ennio_morricone-un_amico
auch aud dem Soundtrack.
-
irgendwie ist mir heute melancholisch, ich hör Klaus Nomi:
-
Ich hab Charlie Winston entdeckt und hör mir schon seit gestern seine CD rauf und runter an. Endlich mal wieder eine interessante Männerstimme mit tollen Songs.
.
-
@ uert:
Charlie Winston wollte ich mir ebenfalls sichern, habe aber festgestellt, dass die Scheibe erst ab dem 25.9. erhältlich ist :gruebel.
Kann man die MP3 bereits vorher aus dem Netz laden?Zurzeit diese CD als Hintergrundmusik dank Apollo Radio, das mich irgendwann
in ein finanzielles Desaster stürzen wird: -
Zitat
Original von Salonlöwin
@ uert:
Charlie Winston wollte ich mir ebenfalls sichern, habe aber festgestellt, dass die Scheibe erst ab dem 25.9. erhältlich ist :gruebel.
Kann man die MP3 bereits vorher aus dem Netz laden?Die CD ist ja schon Anfang des Jahres in Frankreich erschienen, z.B. hier bei amazon.fr
-
@ uert:
Danke für die Info. -
Ich höre gerade im Wechsel:
Saltatio Mortis: Wer Wind saet
Green Day: 21st Century Breakdown
Beide der Oberhammer!!!!
-
Mein Freund hat diesen Monat bis jetzt damit verbracht, zwei mp3 Cds mit den jeweils besten (oder beliebtesten) Liedern aus 60 Jahren Musikgeschichte zu erstellen (es sind 4 Lieder pro Jahr), wobei die Richtung eher zu Rock tendiert. (ja, er ist ein kleiner Geek)
Bin gerade im Jahre 1972 angekommen...mit Carly Simons "You're so vain"... -
Bie mir läuft gerade The Resistance von Muse
Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, find ich die Platte einfach nur geil.
-
Pur - Wünsche
Das brauch ich mal wieder..
-
Ein Mix von Saltatio Mortis und den Musical-Soundtrack von Dracula. Beides Gänsehaut.
Prima Inspiration für meinen 4. Roman.Greets
Tanya -
Zitat
Original von uert
Ich hab Charlie Winston entdeckt und hör mir schon seit gestern seine CD rauf und runter an. Endlich mal wieder eine interessante Männerstimme mit tollen Songs..
Danke für den Tipp - kommt direkt auf die Merkliste
-
....gerade höre ich das hier, als kleine Einstimmung auf morgen. Ich freu mich so, meine Schatzis endlich wieder zu sehen.
-
Momentan höre ich mit grosser Begeisterung "Between the lines - Live at the Fillmore" von Sarah Bareilles.
Ansonsten sind Queensryche und Marillion meine Lieblingsbands.