"Dark Horse" von Nickelback und "Meteora" von Linkin Park wechseln sich grad immer mal wieder ab.
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Die neue Green Day:musik
-
Black Symphony von Within Temptation
-
Zur Zeit läuft bei mir die neue Scheibe von Moby rauf und runter. Nach seiner Disco-Plate, die mir bis auf 2 Songs überhaupt nicht gefallen hat, ist die CD wieder richtig melancholisch, was extrem gut zum Entspannen und Lesen passt. Wer Play und 18 mochte, wird diese Platte lieben
-
Ich höre gerade "Bali Chillout" - a finest collection of asian lounge music. Ja, die CD von Tchibo Ist aber gut, bin total gechilled
-
Ich höre gerade
Ashley Tisdale - Guilty Pleasure
-
-
Ich höre gerade hauptsächlich
"Highest Hopes" (das Best of von Nightwish)
"21st Century Breakdown" von Green Day
und "Riot" von Paramore -
Schön.
-
Zitat
Original von Dany
Die neue Green Day:musikme 2
-
Ich habe im Supermark für richtig wenig Geld von Avril Lavigne das Album "Let Go" bekommen. Höre ich grad rauf und runter. Früher mochte ich nur ein paar Songs (die bekanntesten) und jetzt merke ich erst, dass die so richtig gute Musik gemacht hat.
-
Alexander Rybak - Fairytales
Ich finde es toll, wirklich schöne Lieder!
-
Bei mir läuft zur Zeit Album of the Year von Faith No More
-
Bei mir läuft gerade das neue Selig-Album rauf und runter!
"Wir werden uns wiiiiieeeedersehn, vielleicht nur um zu versteeehn..."
-
Ich höre im Moment die Gesamtaufnahme von Tanz der Vampire, um mich auf auf meinen Musical-Besuch am Sonntag einzustimmen.
-
Ich hör gerade in das aktuelle Album von The Game rein. Und muss sagen, das ich ziemlich angenehm überrascht bin. Ami-Rap ist ja immer so ne Sache. Es gibt viele, viele Gute, aber auch schrecklich viele Schlechte. -Und ausgerechnet die schaffen es dann immer auf die Musiksender... Kein Wunder also, das HipHop allgemein gerne belächelt wird.... Das "Doctors Advocate" Album hatte auch schon gute Tracks, aber ein Fan bin ich trotzdem nie geworden.
Nun höre ich es mir aber an, da mein Chef The Game nach Hamburg holt und es sich besser Werbung für machen lässt, wenn man weis, wofür -
Ich höre gerade:
Walkin in the Shadows of Life – The Neville BrothersUnd bin total überrascht, wie Funky diese CD ist.
Das hatte ich von den Neville Brothers in dieser Form nicht erwartet. Der typische New Orleans-Stil fehlt.
Aber erstaunlich ist auch, wie gut die Neville Brothers diesen Funk beherrschen. Sogar ansprechende Rapeinlagen sind enthalten. Nicht jede Beat-Einlage gefällt mir, aber einige Songs sind richtig gut, ebenso der fette Gesamtsound.Anspieltips:
Ball of confusion
Kingdom come
Streets are callin´
Textlich interessant: Junkie Child -
Bei mir an der Arbeit läuft gerade Guitar Gangsters & Cadillac Blood von Volbeat.
Keine Ahnung wie oft ich jetzt diese Scheibe schon gehört habe, aber überdrüssig bin ich ihr noch nicht geworden Und auf Wacken werden sie das 4. mal Live gesehen
-
Zwar keine CD, aber bei mir läuft gerade der legale Live Mitschnitt vom letzten Toten Hosen Konzert in Wien.
-
Ich hab im Augenblick einen billigen 4-CD-Swing-Sampler laufen. Benny Goodman und Thommy Dorsey hab ich durch, nun läuft Harry James.