ZitatOriginal von Abegail
Annett Louisan - Bohème (könnte ich im Moment fast nur hören *schmacht*)
Ist da die ganze CD gut? Ich kenne ja nur "Das Spiel" und das finde ich irgendwie klasse, das hat was.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Abegail
Annett Louisan - Bohème (könnte ich im Moment fast nur hören *schmacht*)
Ist da die ganze CD gut? Ich kenne ja nur "Das Spiel" und das finde ich irgendwie klasse, das hat was.
Gruss,
Doc
Doc dazui gibt es hier irgendwo einen eigenen Thread.... allerdings bist du der erste Mann, der das Lied gut findet, alle anderen gehen immer sofort steil..... grins
ZitatOriginal von Babyjane
Doc dazui gibt es hier irgendwo einen eigenen Thread.... allerdings bist du der erste Mann, der das Lied gut findet, alle anderen gehen immer sofort steil..... grins
Ich steh`dazu. Mir gefällts. Spricht halt irgendwie die weibliche Seite in mir an. Ich mach mich mal auf die Suche nach dem Thread.
Gruss,
Doc
Jaja, Männer und ihre weibliche Seite
Meiner lebt seine dann scheinbar auch gerade wieder aus . Hab ihm die CD vom Weihnachtsmann bringen lassen, und es läuft nix anderes mehr. Also durchaus auch für Männer geeignet... Ich selbst finde es nett, zwei drei Sachen richtig gut, stelle aber fest: Ich muss es nicht fünfmal hintereinander hören
Habe Tarzans CD Regal geplündert und Höre Bravo Hits 6
eine ganz alte CD von Xavier Naidoo (ich glaub seine erste)
Außerem ein paar Happyhousesachen....
(Sagt Tarzan doch glatt, da bist du zu jung, für die Lieder kannst du gar nicht kennen..... ... ALTER SACK.... und ich kannte sie doch..... "Do what you want but think about the omen".... träller)
Habe Tarzans CD Regal geplündert und Höre Bravo Hits 6
Wann war das denn ?
ich glaub so 94 mom ich geh gucken...
jau 94 !!!
6 kam mir so alt vor, dann sind die aber nicht regelmässig rausgekommen, ich meine die erste war in den frühen 80gern rausgekommen, oder?
Find nix bei google... aber lange ist es her (und ich hab das noch persönlich erlebt :grin)
Bei Amazon gibt es auch nur die Re-Releases die sind 1998 rausgekommen (also von den Bravohits eins)
Ich hab die Bravo Hits 2 glaub ich zu meinem 9. Geburtstag bekommen das wäre dann 1990 gewesen. (Damals noch als MC und in schrecklichen Farben rosa und gelb glaub ich... fürchterlich)
Höre eigentlich nie immer nur grad eine bestimmte.
Ich höre das wonach ich grade Lust habe und je nach dem wie meine Stimmung grad ist. Ne spezielle CD für den Moment hab ich nich.
Liebe Grüße
leseratte007
höre gerade U2 VERTIGO...
ICH HASSE U2!.... aber dieses Lied ist mal echt nett...
höre gerade U2 VERTIGO...
Ist das neu? Kenn ich gar nicht.
Ich hasse U2 spätestens seit der Zooropa
Nein, eigentlich schon seit "Achtung Baby"
Grad bei Launch reingehört...geht so, besser als alles dazwischen zumindest
Hab ich mir doch grad mal das einzig gute Lied von Madonna wieder angehört: FROZEN
"Feels Like Home" von Norah Jones.
ZitatOriginal von Wolke
"Feels Like Home" von Norah Jones.
Meine Badewannen- CD
Diese hier:
ZitatOriginal von Sterntaler
Meine Badewannen- CD
Langsam wirst du mir unheimlich *geht die Cd aus ihrem Badezimmer-Cd-spieler entfernen.... *