höre gerade Alanis Morissette - "So-Called Chaos"
... und kann davon einfach nicht genug kriegen
ich liebe ihre Musik ... und vor allem die Texte!
Gibt es hier noch andere Alanis-Fans?
pixie
höre gerade Alanis Morissette - "So-Called Chaos"
... und kann davon einfach nicht genug kriegen
ich liebe ihre Musik ... und vor allem die Texte!
Gibt es hier noch andere Alanis-Fans?
pixie
*meld*
Wicked - DAS Musical!
Genial!!!:hop
ZitatOriginal von Marlowe
U2 - How to dismantle an atomic bomb, während ich an einer Rede noch herumfeile, die ich um halb zwei halten muss.
Letzte Woche gekauft! Wie immer sehr beeindruckt. Soundmässig vielleicht nicht neu, aber muss es ja auch nicht sein, denn der typische U2-Sound ist einer, den man sich nie über hören kann. Schön kraftvoll. Tolle Texte. Erinnerungen ans letzte Konzert kommen hoch, wann war das wohl, so 1998? Kaum ein Rankommen an Karten. Kaum ist die Info raus, ist ja alles schon ausverkauft
Und nochwas: Mein Freund hat Recht und sie sind der Beweis - Männer altern nicht, nur Frauen
Grüße
Flöt
Gerade läuft Bee Gees: Saturday Night Fever
Faithless
MISS U LESS SEE U MORE.... weils ab september so schön paßt...
*tanzt schon wieder*
Der Schweihnachtsmann.
Grad läuft 'Heut bin ich der Weihnachtsmann zum ersten Mal...'
Hab halt ein kindliches Gemüt.
Ist auch mein einziges Zugeständnis an die, äh, Jahreszeit
magali (laut mitsingend)
Frühstück in Budapest
Poems for Laila
Die Berliner haben sich ja alle Mühe gegeben mit ihrer neuen (diesmal deutschsprachigen) Scheibe - erinnern stark an Element of Crime.
ZitatOriginal von Lilli
Frühstück in Budapest
Poems for Laila
Die Berliner haben sich ja alle Mühe gegeben mit ihrer neuen (diesmal deutschsprachigen) Scheibe - erinnern stark an Element of Crime.
Die haben wir mal in einem New Comer Zelt auf einem Festival gesehen und auf einem ganz kleinen bei Passau, da waren sie allerdings nur zu zweit. Waren ganz nett damals. Ist aber schon eine Weile her.
Rosenstolz dudelt mal wieder rauf und runter und gleich im Auto werde ich mich mit übelstem Hardcore Techno beschallen... utz utz utz utz utz
ZitatOriginal von Ronja
Die haben wir mal in einem New Comer Zelt auf einem Festival gesehen und auf einem ganz kleinen bei Passau, da waren sie allerdings nur zu zweit. Waren ganz nett damals. Ist aber schon eine Weile her.
Poems for Laila sind eine kleine, feine Band, die es schon seit Ende der 80er gibt - sie haben zwar öfters die Musiker gewechselt (außer Tomas Nickolai - der Sänger ist immer geblieben) - aber sie haben es noch immer drauf Gänsehaut zu zaubern, wenn sie spielen.
Ich habe zu Weihnachten eine CD mit den besten Songs von Barry White bekommen.
Diese Stimme.........*seufz*
You`re the first, the last, my everything...
Abwechselnd:
Annett Louisan - Bohème (könnte ich im Moment fast nur hören *schmacht*)
E Nomine - Das Beste aus Gottes Beitrag und Teufels Werk
Momentan höre ich eigentlich nur die Musik zum Musical "König der Löwen"
Zu Weihnachtne habe ich die neue CD von Söhne Mannheims bekommen "Noiz" und Robbie Williams ist auch immer hoch im Kurs, bes. "Swing when You`re winning" und die "Greatest Hits"
LG Gunda
Hi, Lilli.
ZitatOriginal von Lilli
Poems for Laila sind eine kleine, feine Band, die es schon seit Ende der 80er gibt - sie haben zwar öfters die Musiker gewechselt (außer Tomas Nickolai - der Sänger ist immer geblieben) - aber sie haben es noch immer drauf Gänsehaut zu zaubern, wenn sie spielen.
Der Sänger heißt Nikolai Tomás, Thomas Nicolai ist ein Berliner Kabarettist. Link zu Poems for Laila, Link zu Thomas Nicolai.
Ich habe PfL in den frühen Neunzigern wirklich geliebt, dann kamen zwei Soloplatten von Tomás, die waren weniger prickelnd (eigentlich besteht das Projekt nur aus ihm), und dann hab ich's aus den Augen und Ohren verloren.
The War Of The Worlds (musical version).
Wurde ich durch den Thread von H.G. Wells mal wieder drauf gebracht.
Ist einfach ein Superding.
Philipp van Endert Trio; Carlos Bica ... und jetzt geht es ab ins Bett ...
ZitatOriginal von Tom
Der Sänger heißt Nikolai Tomás, Thomas Nicolai ist ein Berliner Kabarettist. Link zu Poems for Laila, Link zu Thomas Nicolai.
Peinlich - IMMER, aber IMMER verwechsle ich Vor- und Nachnamen bei ihm.
Hör doch mal in die neue Scheibe rein - klingt "fast" wie früher mit einem Hauch Element of Crime.
LINKIN PARK, normal gar nicht mein Fall aber jetzt grae zum Ärgern der ANchbarn wirklich toll...... *GRÖHL * Boxen aufdreh*