Hallo Zusammen,
Also ich höre im Moment keine Musk-CD, sondern die neue CD von Michael Mittermeier. Ich dachte nicht das es geht, aber das neue Album ist wieder super geworden !
Hallo Zusammen,
Also ich höre im Moment keine Musk-CD, sondern die neue CD von Michael Mittermeier. Ich dachte nicht das es geht, aber das neue Album ist wieder super geworden !
ZitatOriginal von Fritzi
Plastik von Oomph!....
ältere Scheibe zur Auffrischung fürs Open Air am kommenden Freitag...
Auf welchem Open Air treten die auf ?
Ui, was hör ich denn grad..?
Vor ein paar Tagen hab ich mir doch tatsächlich ein altes Album von Pur reingelegt.. Jetzt höre ich gemischtes Zeugs.. hauptsächlich Gymnopedies von Satie.. *dahinschmelz*
ZitatOriginal von GastRedner
Auf welchem Open Air treten die auf ?
Beim Ärzte-Open Air in Minden....
guckst Du hier: https://www.buechereule.de/wbb/thread/2181&sid=
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Im Moment läuft rauf und runter: Gary Moore - Still got the blues,
ach ja, der Gary... hat mir aber als Rocker (so zu Wild Frontier / After The War Zeiten) besser gefallen, als als Blues-er
ZitatOriginal von GastRedner
ach ja, der Gary... hat mir aber als Rocker (so zu Wild Frontier / After The War Zeiten) besser gefallen, als als Blues-er
Mir gefallen auch nicht bedingungslos alle seiner Blues-Geschichten, und die Wild Frontier war natürlich ein Meilenstein!! Aber an Moore sieht man halt auch sehr schön, wie vielseitig ein Rockmusiker sein kann. Und übrigens sind auch auf der "Still got the blues" ja durchaus recht fetzige Bluesrock-Nummern drauf, z. B. "Walking by myself".
Noch ein Tipp für vielseitig interessierte Gitarristen: Willy Astor - Sound of islands. Umfasst mittlerweile drei reine Instrumental-CDs mit unglaublich vielfältigen Stücken. Reinhören!
Gruss,
Doc
So reine Gitarren-Instrumental-Mucke geht immer so schwer an mich... ich steh auf "richtige" Songs
Ich finde z.B. Steve Vai und Joe Satriani recht interessant, aber tlw. ist mir das zu selbstverliebt...den Willy Astor kenn ich garnich
Madonna und den Soundtrack zu EVITA.... sehr genial, sehr melancholisch
Ich höre mal wieder "Tales of mystery an imagination Edgar Allan Poe" von "The Alan Parson Project".
Das "Project" stellt bekannte Geschichten von Poe als Lieder oder einfach nur instrumental dar. So zum Beispiel. "the Raven" und "The Tell-tale Heart".
Diese CD ist immer mal wieder hörenswert!
Oh ja.. Alan Parsons ist wirklich eine Klasse für sich. Meine Favoriten sind zwar "Eve" und "The Turn of a friendly card", aber eigentlich ist jedes Album hörenswert.
Danke für die Erinnerung, Imandra. Werde ich gleich mal wieder rauskramen.
Gruss,
Doc
Fates Warning - Perfect Symmetry
Ich habe gerade gestern eine CD mit Gospelmusik geschenkt bekommen. Mit dem lieben Gott hab ich zwar nichts am Hut, aber die Art der Musik finde ich klasse. Wie mit Woopy Goldberg in "Sisters Act".
Die auf der CD werde ich mir demnächst auf meinem Kurztripp nach München live anhören. Ich freue mich schon drauf.
Gospelmusik ist auch klasse! am Donnerstagabend habe ich mit unserem Oberstufenchor auf dem sommerkonzert unserer Schule das Sister Act Medley gesungen! Es macht einfach nur Spaß solche Musik zu singen und auch das Publikum kam irgendwann in den Rhythmus mit rein. man hat richtig gemerkt wie es allen gefallen hat!
Bye,
immI!
ilya - they died for beauty
Ich höre gerade "Loon - Loon", datt is richtig toll zum abgehen und zum zum putzen motivieren
Ege Bamyasi von Can, aber auf Vinyl.
Klingt so viel besser.
Hab gestern bei zweitauseneins für 6,99 eine doppel-CD gekauft:
Ceilidh - Celtic Dancing Music
sehr schön! Bis jetzt alles Instrumentals.
Richtige Gute-Laune-Musik!
Meistens höre ich Radio, aber in letzter Zeit habe ich Shrek2 Soundtrack, Kate Ryan und Weird al Yankovic
Once von Nightwish !!!
Bin echt begeistert !!!!
Ich habe seit gestern eine Neuentdeckung :]
Mein bester Freund schenkte mir "Thievery Corporation - Sounds From The Verve Hi-Fi" - schöne jazzig, bossa - Fahrstuhlmusik für den Hintergrund...