ich höre im moment auch söhne mannheims mit noiz.
vor allem aber katie melua mit call of the search...
lieben gruß
vera
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich höre gerade "On Faith" von Nathalie Makoma.
-
Ich höre gerade:
-
Ich höre im Moment fast ständig "Von hier an blind" von Wir sind Helden. Find ich einfach super gut!
-
Ich höre gerade so allerlei:
Zuerst Police - Greatest Hits, danach Enigma - The Best of Trilogie und dann noch andere ...
-
Zitat
Original von carry
Ich höre im Moment fast ständig "Von hier an blind" von Wir sind Helden. Find ich einfach super gut!Oh ja Wir sind Helden sind absolut klasse. Ich habe das alte "Die Reklamation". Werde mir das neue warscheinlich auch bald anschaffen.
-
ich hab heute morgen beim Zimmer aufräumen ne uralte Bravo Hits hervorgekramt...Bravo Hits 18, war mal wieder ganz nett zu hören :-], z. B. I wanna be the only one von Eternal, you might need somebody von Shola Ama oder Maria von Ricky Martin...schööön
-
Zitat
Original von Morgaine
Oh ja Wir sind Helden sind absolut klasse. Ich habe das alte "Die Reklamation". Werde mir das neue warscheinlich auch bald anschaffen.
Ich finde die neue fast noch besser als die Reklamation, man muß sie sich allerdings erst ein paarmal anhören, um sich so richtig reinzuhören, dann kann man aber gar nicht mehr genug davon bekommen. Geht mir zumindest so
-
Korrektur siehe unten
-
Ich hoffe das klappt mit dem Bild.
My Greatest Songs- Patsy Cline -
habe heute mal wieder das dixie chicks album rausgekramt...erinnert mich immer an meine amerika-zeit (war mal für ne weile bei einer gastfamilie in den usa),...
-
und das:
geht in richtung country..(höre ich eigentlich überhaupt nicht, aber die haben es mir angetan) -
Bei mir läuft gerade:
-
Ich bin gerade auf der Nostalgiewelle und höre gerade dies:
-
Ich höre zur Zeit die CD Brothers in Arms von den Dire Straits rauf und runter.
-
Michael Bublé - It's time...Ich habe diese CD meiner Mama zum Muttertag gekauft und wer hörts???
ICH -
Heute ist wieder einer von diesen Montagen - Libertines-Montagen (hab kein Beatsteaks-Album im Büro :grin):
-
Zitat
Original von Tom
Heute ist wieder einer von diesen Montagen - Libertines-Montagen (hab kein Beatsteaks-Album im Büro :grin):Oh die Libertines sind toll!! Ich kenne nur Can't stand me now von denen. Wie ist das Album so, Tom? Beatsteaks hörst du auch +hehe+ Habe ich hier auch stehen
-
Zitat
Wie ist das Album so, Tom?
Schön! Ein bißchen DÄ, eine Prise White Stripes, ein Tüpfelchen The Presidents usw. - gut und spaßig. Und ein Heilmittel gegen Durchhängerstimmungen. Anfangs habe ich es nicht so gemocht, aber nach dem dritten, vierten Hören setzte eine späte Liebe ein.
-
Du könntest Werbe-Agent für sie werden! Sieht wohl so aus, dass ichs mir kaufe