Tori Amos - bei Launch dankenswerterweise oft vertreten
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Langsam wirst du mir unheimlich *geht die Cd aus ihrem Badezimmer-Cd-spieler entfernen.... *
Hahaha
-
Ich höre im Büro meistens meine 50s/60s-CD und wenn gerade keiner da ist, singe ich auch mal mit *tellLauraIloveher* träller
-
Schottische Volkslieder
LG Iris
-
/me bemerkt gerade, dass sie noch ihre Auto- CD im Laptop hat.
Darum muss jetzt ODB mit Stomp sein
-
Solidarität mit Doc
MANOWAR Hail to England aber Vinyl -
RUn DMC feat. Jason Nevins ITS LIKE THAT...
ROD STEWARD DO YA THINK IM SEXY....
zeiht sich für den Dienst an und wirbelt im takt durch die Wohnung...nanananananana -
Gibt es davon ein Video???
-
[quote]Original von Sirius Black
Gibt es davon ein Video???[/quoteNein, aber ich habe ärger vom Cheffe bekommen, weil ich meine Session auf der Wache fortgesetzt habe....war ihm wohl zu laut
DO YA THINK IM SEXY *gröhl* *schwingt die Hüften*
Hört allerdings jetzt Dune Forever.... super schön....
-
Ravel: Boléro
Es gibt Phasen, da quillt mir der Mainstream aus den Ohren und ich kann nicht mehr Radio hören... Dann heißt es bei mir back to the roots und ich höre, fühle und genieße klassische Musik!
Balsam für meine Seele...
-
exilia "unleashed". eine hervoragende platte. *rumrock*
-
Ich höre gerade "Escapology" von Mr. Robbie Williams.
Die CD lief gerade beim herumeulen und das allerletzte Lied startet erst, nachdem Track 14 bei 13 Minuten steht, dazwischen sind also ca. 8 Minuten "Leerlauf". Ich dachte, die CD ist aus, war aber zu faul, um den CD-Player auszustellen, auf einmal kam da noch Musik. Erst war ich erschrocken, dann erstaunt. Warum ist das so? Hat das noch jemand festgestellt? Wenn noch jemand die CD hat, probiert das doch mal aus!
Tja, was sich manche Leute einfallen lassen... -
Zitat
Original von geli73
Ich höre gerade "Escapology" von Mr. Robbie Williams.Die CD lief gerade beim herumeulen und das allerletzte Lied startet erst, nachdem Track 14 bei 13 Minuten steht, dazwischen sind also ca. 8 Minuten "Leerlauf". Ich dachte, die CD ist aus, war aber zu faul, um den CD-Player auszustellen, auf einmal kam da noch Musik. Erst war ich erschrocken, dann erstaunt. Warum ist das so? Hat das noch jemand festgestellt? Wenn noch jemand die CD hat, probiert das doch mal aus!
Tja, was sich manche Leute einfallen lassen...Ich höre kein Robbie Williams weil ich ihn rundherum beknackt finde, allerdings habe ich selbiges CD- Erlebnis auch schon einmal gehabt, ich glaub auf irgendeiner Nena- CD war das mal.
-
Bei einer Bloodhoundgang-CD ist es so und bei noch einer, die mir grad nciht einfällt. Alanis Morissette glaub ich.
-
Ich höre momentan Clueso - Gute Musik!
Der Typi macht ja auch beim Bundesvision Songcontest da mit!
Kein Bock zu gehn +siiing+
-
Bei mir im AUto läuft seit ein paar Tagen wiedermal der Soundtrack von *the Beach* absolut genil geile Musik..von Moby bis Faithless...ganz klasse!!
-
Bei mir läuft Keane "hopes and fears", einfach klasse.
-
@ Orlando/Sterntaler: Mein Kollege fragte ganz erstaunt, ob ich noch nie eine CD zuende gehört habe. Nein, anscheinend nicht, das ist mir vorher noch nie passiert, dass da ein Lied drauf war, was ich nicht erwartet habe.
-
Hallo,
Michael Mittermeier: Paranoid
Wirklich klasse !
-
Hör grad Toten Hosen Die fetten Jahre/ Ihre allergrößten Erfolge
Wusste gar nicht, das ich die Lieder von denen mag
eure juli