@Kyara....cool! Welche?
Die, wo "Solsbury Hill" drauf ist? Die höre ich nämlich auch grade bis zum Abwinken...laut, lauter, am lautesten!
"....I`m gonna find my way home"......*mitsing*
@Kyara....cool! Welche?
Die, wo "Solsbury Hill" drauf ist? Die höre ich nämlich auch grade bis zum Abwinken...laut, lauter, am lautesten!
"....I`m gonna find my way home"......*mitsing*
ja, genau die.
Ich höre gerade "Songs for Jane" von Maroon5 hoch und runter. Eigentlich habe ich sie wegen "She will be loved" gekauft, aber alle anderen (Außer "This Love", ihr erster Hit) finde ich mindestens genauso gut. Erinnert mich teilweise an Jamiroquai, aber mit anderen Einflüssen, auf jeden Fall gut.
geli, die haben die nur für mich geschrieben
Ich höre eigentlich keine CDs am Rechner, sondern irgendwas bei Launch...momentan "Someday" von Nickelback
Oder soll das heissen, was man generell zur Zeit gern hört? *blöndbin*
@ BJ: Da hst Du die Jungs richtig gut inspiriert, die Scheibe ist einfach klasse.
@Jejulilo: Was du gerade so hörst, d.h. im Auto, zuhause, wo auch immer. Die wenigsten hören wärhend des Surfens Musik.
Hör gerade
Fetenhits - Best of 2004
ZitatOriginal von Heaven
Ich höre gerade Phil Collins. Hat mir gestern schnell mein Junior ein Doublikat gemacht, aber leider ohne Titel und Texte. Sind die Besaten Hits von ihm drauf und noch recht neu. Mal sehen, ob ich noch rausfinde wie sie heisst oder Per Post eine Kopie bekomme.
Da eine nette PN kam um mir weiter zu helfen hier meine Antwort. Ich habe es inzwischen längst rausgefunden, aber vergessen zu ergänzen.
Es ist: Love Songs. A Compilation ... Old & New
ZitatOriginal von Heaven
Da eine nette PN kam um mir weiter zu helfen hier meine Antwort. Ich habe es inzwischen längst rausgefunden, aber vergessen zu ergänzen.
Es ist: Love Songs. A Compilation ... Old & New
Nun, hätt Dir gern weitergeholfen...
... aber selbst ist die Frau, gelle.
"Bedtime stories" von David Baerwald....gerade diese Rarität ersteigert.
Tolle Mucke...:-)
Hab noch vergessen, was ich gerade höre
10CC - The Best of
stark, hab gar nicht gewusst, daß Sie so ein breites Spektrum an Musik auch als Hits haben!!
Ich höre im Moment die Single "Car Wash" von Christina Aguilera rauf und runter...ein supertolles Lied!!!
:waveEmilia
ZitatOriginal von Hoffis
10CC - The Best of
stark, hab gar nicht gewusst, daß Sie so ein breites Spektrum an Musik auch als Hits haben!!
Die mag ich auch sehr!
Klasse Musik!
Danke nochmal für dein Hilfsangebot.
Ich hab eine alte Cranberries CD rausgekramt und die läuft jetzt öfter nebenbei...
de phazz - death by chocolate - mal wieder...
bo
U2 - How to dismantle an atomic bomb, während ich an einer Rede noch herumfeile, die ich um halb zwei halten muss.
Shania Twain - Greatest Hits
lecker Muuuuuuuuuuuuusik
Gruss oemchenli
ZitatOriginal von Hoffis
10CC - The Best of
Und das in deinem Alter
Habe grade Zurück zum Glück von DTH bekommen.