Ich war mal wieder bei iTunes einkaufen... diesmal ein neues Jazz-Album von Charles Aznavour. Schön, so zum 1. Advent :zwinker.
.
Ich war mal wieder bei iTunes einkaufen... diesmal ein neues Jazz-Album von Charles Aznavour. Schön, so zum 1. Advent :zwinker.
.
Ich habe meine alten Naidoo/SöhneMannh. CDs rausgekramt/wiederentdeckt
Vielleicht weil es schon so früh dunkel wird
Aber schön, ich fühl mich sofort 10 Jahre zurückversetzt
Eine Stimme zum Niederknien!
Bei mir ist es heute spanisch
.
Sarabands von Corpus Delicti *rumtanz*
Fröhlich zur - bei dem Mistwetter - irgendwie nicht vorhandenen Weihnachtsstimmung.
Bin gerade beim ersten Durchgang meiner gestrigen Neuerwerbung. Hm. Klingt nicht wirklich unvertraut, vorsichtig ausgedrückt. Allerdings habe ich die "Beautiful lie" schon lange nicht mehr gehört, im Zweifelsfall, wenn mir nach 30stm ist, greife ich halt doch lieber zur ersten, um mich umhauen zu lassen. Schafft die immer noch.
War allerdings auch ein längerer Prozeß, am Anfang war es eher ein WTF???
Immerhin, die neue hier hat auch ein paar hübsche epische Klänge und bei ein paar Liedern habe ich interessiert aufgehorcht.
Was ein wenig nerven könnte auf Dauer sind die Fanchöre, aber, mal sehen.
Im Prinzip bin ich relativ leicht glücklich zu machen. Ich mag Letos Stimme einfach irrsinnig gern, von daher könnte mir der Kerl wohl alles vorsingen und verkaufen.
Und da ich die Band auf etwas ungewöhnlichem Weg entdeckt habe, durch Karin Lowachee, kommt das auch noch dazu, daß ich bei 30stm, egal was, immer an ihre Bücher denken muß.
Was ein wenig geschmerzt hat, war daß ich die CD beim Saturn unter "Emo" gefunden habe. Finde immer noch, daß sie da nicht hingehören. Aber, was weiß ich schon.
Und aufs Konzert freue ich mich auch. War seit Ewigkeiten auf keinem mehr.
Auch wenn das Cover für diese CD-Ausgabe furchtbar ausschaut, gehört "Walhalla" von Ron Goodwin (übrigens auch der Komponist der bekannten Miss Marple-Melodie) mit zu den schönsten Filmsoundtracks die ich kenne und seit gestern habe ich ihn ENDLICH!!!
Es handelt sich dabei um den Soundtrack zu DIESEM Film:
Läuft schon seit ner Weile ein paar Mal am Tag bei mir.
ZitatAlles anzeigenOriginal von uert
In einer Woche findet gerade das großeFressenSchlemmen statt, deswegen habe ich auch mal musikalisch die Saison eröffnet. Frank Sinatra ist immer noch der Beste.
Ach, und jetzt "Rudolph, the Red-Nosed Reindeer" mit Dean Martin.......... schön.
.
Woah, heißer Tipp! Danke! Die leg ich mir vllt. auch zu.
Ich hör diese eine hier gerad.
Ich habe diese CD geschenkt bekommen und hör sie seit ein paar Tagen rauf und runter. Die ist sooo toll. Hat definitiv meine bisherige LieblingsCD abgelöst.
Was ich momentan höre ist das Album 'I Stand' von Idina Menzel...
Aber eigtl. höre ich alles durcheinander...
Paramore und Nickelback sind ja auch toll...
Ich kann mich eindeutig nicht entscheiden
Zum Abschluss des Jubeljahres, nicht nur für Händel, sondern auch für Arminius:
Auf jeden Fall unterhaltsam, anregend, aufregend, süchtig machend - mich zumindest.
Im Moment wechsel ich zwischen diesen beiden:
Und diesem:
Egal, wie groß meine CD-Sammlung wird, da gibt es eine Handvoll, von denen komme ich einfach nicht los, und wenn ich sie wochenlang nicht ansehe. Wenn ich sie dann mal wieder drin habe, bin ich, wie stets, hingerissen. Dies hier ist eine davon. Wunderbar.
ich höre gerade:
blutengel - soultaker
diese hier: