Das hier laut... sehr geil, hätte ich nicht gedacht, gefällt mir wirklich sehr gut.
Welche CD hört ihr gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Steady Fremdkörper von Muff Potter
Gefallen mir live aber nicht so gut, die CD ist besser
-
Zitat
Original von M101
an amber144das konzert im august ? da geh ich auch hin *schwärm *
die cd ist auch gutNe, am 5.^^
-
Höre Friend or Foe von T.A.T.U
-
Von Ophis ist das Ding, getauft wurde es auf "Stream Of Misery". Toller Untergrund Doom Metal, den ich nur weiter empfehlen kann, besonders auch als Begeleitmusik zum Lesen, wenn man das gerne hat. Unpenetrant, atmosphärisch und doch kraftvoll!
-
Diese Musik geht mir einfach durch Mark und Bein.
-
Anywhere I lay my head - Scarlett Johansson
Schon lange nicht mehr sooooowas schlechtes gehört
-
Den Sex and the city soundtrack...
-
Zitat
Original von Baby_Tizz
Anywhere I lay my head - Scarlett JohanssonSchon lange nicht mehr sooooowas schlechtes gehört
Wie, die singt jetzt??????
-
@ Fritzi: Ja, die hat letztens ihr erstes Album rausgebracht und irgendwie ist das...so richtig *piep*
Momentan: Aura - Yvonne Catterfeld (auch nicht viel besser )
-
Ich höre mal wieder:
Portishead - Third
sie gefällt mir immer besser
-
Die hier mußte ich einfach haben, seit ich gehört habe, daß hier ein Duett der beiden köstlichen Stimmen Chris Cornell und Eddie Vedder drauf ist.
Hat sich gelohnt. "Hunger strike" ist wunderbar und der Rest kann sich auch hören lassen. -
...diese Neuerwerbung geniessen wir gerade...
...echt stark: "Magic bus"...mit fantastischer Leistung von Roger Daltrey...der geht ja richtig ab... ...und "Who are you"...
....Yeaaaaah...und "We won't get fooled again!"...und die Albert Hall tobt...
-
Zitat
Original von Baby_Tizz
@ Fritzi: Ja, die hat letztens ihr erstes Album rausgebracht und irgendwie ist das...so richtig *piep*aha...
-
Kat deLuna - 9 Lives
Hätte echt nicht gedacht, dass das so klasse ist!
-
Zitat
Original von Babyjane
Das hier laut... sehr geil, hätte ich nicht gedacht, gefällt mir wirklich sehr gut.Habe ich mir gestern gekauft und bin positiv überrascht. Kannte Kid Rock bisher nur als Ex von Pamela Anderson, aber der macht ja auch gute Mucke. Besonders gefällt mir "All Summer long", da ich den Song von Lynard Skynard eh liebe.
-
Ich höre gerade die CD Strange place for snow vom Esbjörn Svensson Trio.
Esbjörn Svensson starb am Samstag mit erst 44 Jahren bei einem tragischen Tauchunfall.Tragisch! Er war einer der besten und innovativsten Pianisten im Jazz und ein echter Erneuerer der Musik.
Ich habe 2 Konzerte von ihm gesehen und auf weitere gehofft.
Jetzt ist die Jazzszene ärmer geworden. Ich bin sehr traurig! -
...sehen und geniessen: "Hell freezes over" von den Eagles...
-
-
Ich höre gerade The Killers - Sawdust