Heiss glüht mein Hass – Karen Rose

• Gelesen von Julia Fischer. Nachdem ich eine CD schon gehört habe, kann ich sagen, dass ich sie wieder ganz gerne höre.

Das Hörbuch ist anscheinend leichte Unterhaltung für zwischendurch. Kann ich gerade gut gebrauchen.
    Leider ist die Darstellung des Psychopathen aber wieder mal total von der Stange. Eigentlich enttäuschend! Aber darauf kommt es hier wohl weniger an. Spannender ist, wie sich das Ermittlerteam Mia und Reed miteinander verstehen wird. Erst mögen sie sich nicht, später dann wohl doch, denke ich mir!

Gekürzte Lesung
    6 CDs, ca. 448 Minuten

Kurzbeschreibung:
    Ein Serienmörder versetzt die Bewohner Chicagos in Angst und Schrecken. Denn seine "Spezialität" ist, nach dem Mord alles in Schutt und Asche zu legen. Um ihn zu fassen, braucht Detective Mia Mitchell dringend die Hilfe eines Spezialisten. Doch die Zusammenarbeit mit dem eigenwilligen Brandexperten Reed Soliday bringt Reibereien mit sich. Bald aber knistern nicht nur die Feuer des Killers. Und als klar wird, dass auch Mia auf der Todesliste steht, ist Reed ihre einzige Hoffnung.

Rezension der Buchausgabe:
    Heiß glüht mein Hass von Karen Rose

• Zitat

Original von Herr Palomar
    Gelesen von Julia Fischer. Nachdem ich eine CD schon gehört habe, kann ich sagen, dass ich sie wieder ganz gerne höre.

Ich mag die von Julia Fischer gelesenen Hörbücher auch sehr gerne. Ihr Stimme ist toll :wave