Was verschenken die Eulen zu Weihnachten ? :)
-
-
Bisher weiß ich eigentlich nur, was ich Mr. Glücksfee schenken werde... Bei allen anderen muss ich mir noch Gedanken machen.
-
Falls jemand mal was ausgefallenes lustiges sucht wird vielleicht hier fündig. Da habe ich auch für meine Mutter die Eieruhr her und Schatzis Schlüsselkappen. http://www.mikfunshopping.de/index.php
-
nochmal zu den Lebkuchen:
sind was geworden, schmecken auch ganz gut, aber sie müssen ja noch liegen.
Allerdings war das ausrollen ein furchtbares gefriemel, ich hab da noch wahnsinnig viel Mehl gebraucht um es überhaupt hinzukriegen... -
Hab mir gedacht, dass ich wohl der Tochter einer lieben Freundin auch was zu Weihnachten schenken mag (ich bin vernarrt in die Kleine!), nur was schenk ich am besten einem 11 Monate alten Mädchen?
-
Zitat
Original von Prombär
Hab mir gedacht, dass ich wohl der Tochter einer lieben Freundin auch was zu Weihnachten schenken mag (ich bin vernarrt in die Kleine!), nur was schenk ich am besten einem 11 Monate alten Mädchen?Ein Kleinkinderbuch!
-
Wie wärs mit Badewannenspielzeug?
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Wie wärs mit Badewannenspielzeug?Jaaaaa! Das ist eine gute Idee
(das macht mir beim Schenken wohl auch Freude ) -
Zitat
Original von Prombär
Hab mir gedacht, dass ich wohl der Tochter einer lieben Freundin auch was zu Weihnachten schenken mag (ich bin vernarrt in die Kleine!), nur was schenk ich am besten einem 11 Monate alten Mädchen?Unser Sohn hat diese Eimerchen heiß und innig geliebt. Einer spuckt aus der Nase, mit einem kann man kippen und der dritte hat ein Sieb im Boden - auch toll für die Wanne und später im Planschbecken oder Sandkasten.
-
Ich bin bei sowas total unkreativ. Mein Papa bekommt warscheinlich eine DVD und meine Mutti ein Buch, wenn ich nichts andres schönes finde.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Falls jemand mal was ausgefallenes lustiges sucht wird vielleicht hier fündig. Da habe ich auch für meine Mutter die Eieruhr her und Schatzis Schlüsselkappen. http://www.mikfunshopping.de/index.phpDie Seite ist zu cool. Danke für den Link!
-
Ich habe heute den Baileys von Nachtelfe probegemacht. So einfach, sooo gut. Also den wirds bestimmt als Weihnachtsgeschenk für so manche Leute geben.
-
Ich hab mir dieses Buch hier gekauft und werde für Freunde ein paar Monster aus diesem Buch nähen.
Gestern hab ich ein Probemonster genäht und ich muss sagen es ist super einfach und das Ergebnis ist super süß. -
Wie cool ist das denn? Kann man die Monster auch von Hand nähen oder braucht man zwingend eine Nähmaschine dazu?
-
Ich hab das buch im Buchladen gesehen, mich verliebt und musste es haben
Also die Verziehungen macht man soweit ich weis alle per hand und die Monster an sich kann man auch per Hand nähen, wobei mit der Nähmaschine eben schneller geht. Aber ich denk mal es ist zu machen und die Monster sind zwischen 13 und knapp 29 cm groß.
-
Die meisten Weihnachtsgeschenke habe ich schon. Es fehlen dazu dann nur noch ein paar Kleinigkeiten. Für meine Mutti hab ich dieses Jahr eine DVD gekauft, weil sie die Serie "Der letzte Bulle" so toll fand. Mein Vater bekommt einen Alpenkalender und eigentlich wollte ich ihm noch ein Buch über Österreich schenken, doch nur gut, dass ich vorher nachgefragt hatte, denn sowas hat er schon. (Wenn man schon mal denkt, man hätte DIE Idee ... ) Meine Schwester bekommt Teelichthalter und meine Nichte einen Musik-TV. Für meine beste Freundin hab ich bisher auch Teelichthalter, werde ihr aber noch ein Buch kaufen. Da überleg ich allerdings noch welches. Ja und wie gesagt fehlen sonst noch ein paar Kleinigkeiten, sonst hab ich alles zusammen!
-
Zitat
Original von Prombär
Ich habe heute den Baileys von Nachtelfe probegemacht. So einfach, sooo gut. Also den wirds bestimmt als Weihnachtsgeschenk für so manche Leute geben.Hast du die Sahne nun geschlagen oder nicht?
-
-
Ich war noch nie so spät dran, wie dieses Jahr.Ideen habe ich, ich weiß was wir schenken werden, nur konnte ich mich noch nicht zum Kaufen aufraffen.Ich bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung.
-
Ich hab jetzt gerade das erste Weihnachtsgeschenk bestellt. Eine Benchjacke für eins der Idgie-Kinder.